Flohmarkt wo?

2 Antworten

Also ich würde dir empfehlen verkauf lieber die Sache über Ebay Kleinanzeigen oder so. :) Meist wird man so die Sachen schneller los als wenn man stundenlang aufn Flohmarkt steht und dann die Standgebühren bezahlen muss. Bei Ebay Kleinanzeigen muss man ja keine Gebühren bezahlen.

Gewerbeschein auf dem Flohmarkt?

Hallo, Ich bin 13 Jahre und bastle gerne, da ich gerne Karten bastel und das zu viele wollte ich sie auf dem Flohmarkt verkaufen. Aber ich habe gelesen das man einen Gewerbeschein braucht. Stimmt das? Ich bin ja auch erst 13 da glaube ich nicht das ich einen bekomme.😄😄😄

Schonmal danke für die Antwort.😊

...zur Frage

Animal, Flohmarkt viele Sachen verkaufen

Ich machs ganz kurz: In Animal Crossing für den DS muss man, um mehr als 3 Objekte an eine Person zu verkaufen dann immer auf den Dachboden gehen. Bei mir scheint das nicht zu funktionieren ( bei LGTTC, Wii ). Habt ihr einen anderen Trick um viel zu verkaufen?

...zur Frage

was lässt sich gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Hey Leute Ich möchte auf dem Flohmarkt meine alten Sachen verkaufen. Also eher für kleinere Kinder. Das sind Bücher, Spiele, Filme, CDs und Kassetten. Kennt ihr irgendwelche Tricks? Was verkauft sich sonst noch richtig gut? Soll ich das bei Ebay lieber versuchen? BITTE HELFT MIR VIELEN DANK FÜR ANTWORTEN :)

...zur Frage

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

verkaufen sich dvd und cd auf dem Flohmarkt?

Ich kenn mich nicht wirklich Flohmärkten aus aber würden sich dort dvd und cd verkaufen?

Denn ich würde dort keine gebrauchten kaufen, weiß ja nicht ob die auch wirklich funktionieren. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe Fragen zu dem Job, Blumen zu verkaufen in Wien, kann mir jemand bitte helfen?

Hallo. Und zwar wohne ich in Wien und da sehe ich oft Ausländer oder Immigranten, die auf der Straße herumspatzieren und Leuten Blumen verkaufen wollen. So etwas würde ich auch sehr gern machen aber weiß jemand an wem ich mich wenden soll, um so einen Job auszuüben? Ich schaue die ganze Zeit auf Google nach und finde nirgendswo Antworten auf mein Anliegen. Weiß jemand an wem ich mich in Wien wenden soll um auf der Straße an Passanten, Blumen oder Rosen zu verkaufen? Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?