Flohmarkt - TIpps,Tricks?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an du willst verkaufen? Da ist das wichtigste die Produktpräsentation. Saubere Produkte verkaufen, und diese ordentlich aufstellen. Immer aus Sicht der Käufer denken. Kann der Kunde (ohne sich zu bücken, etc) alles sehen, was er sehen muss um Interesse zu entwickeln (bei einem Buch sollte der Titel deutlich und gut lesbar sein, etc). Dann solltest du gruppieren. (Bücher zu Bücher, Spielzeug zu Spielzeug, etc!)

Freundlich sein, und die Leute aktiv ansprechen. ("Junge Frau, Sie suchen doch bestimmt ein gutes Buch..:") aber nicht zu aktiv, nicht nerven! :) Preise immer auf Verhandlungsbasis ansetzen. Die Leute erwarten auf dem Flohmarkt einfach handeln zu können!

MissMaas danke> Deine Anwort war die beste> Habs aber trozdem Keownage gegeben weil er mehr geschrieben hat :'D ...

0

bei deinen preisen gleich den verhandlungsspielraum mit draufschlagen sind ca. 20% je nach ware. wer billig ist verkauft auch viel und mengenrabatte geben.da macht die menge den gewinn. Die ware soll sauber sein, für dreck zahlt keiner was. auf den tisch ein tuch und ansprechend die ware präsentieren. keine scheu haben die leute anzusprechen, spaß machen,immer freundlich sein, auch wenns immer stinkstiefel gibt

vor allem würde ich sagen es mus ansprechend aussehen. decorier deinen stand schön aus, leg ein richtig schönes tuch über deinen tisch evt. noch ein paar blüten zwischen die artikel (so kannst du später auch löcher füllen) und natürlich immer hübsch freundlich und sehr unterhaltsam...

Richtig Kleidung verkaufen auf Flohmarkt

Wie verkaufe ich Bekleidung auf´n Flohmarkt richtig? Ordentlich auf´n Tisch legen oder mit Bananenkartons ein Turm bauen und dann alles rauf damit?

...zur Frage

Flohmarkt peinlich?

Hallo ich bin 15 Jahre alt, und ich brauche Geld. Weil ich zu Weihnachten reisen will, meine Eltern mir aber das nötige Geld nicht geben können..

Also habe ich mir gedacht ich mache Flohmarkt, verkaufe einige Bücher und so..

Aber ist das nicht irgdendwie peinlich , Flohmarkt zu machen?...:S ich geh in die 10. und die anderen haben sowas glaub ich nicht so nötig zum mindest prallen sie öfter über Flohmärkte und so.. und deswegen habe ich Angst dass mich dort jemand sieht & es am nächsten Tag alle wissen...:(

Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben, wie ich damit umgehen sollte... Und ist es denn jetzt peinlich eurer Meinung nach oder nicht ?

Ich wäre dankbar für ernstgemeinte Antworten. :)

...zur Frage

Acnl tipps oder tricks?

Wer kennt paar Tricks und Tipps um schneller Sternis zu bekommen jede Antwort ist hilfreich ich will nähmlich diesen Sternis abzeichen haben bitte hilft mir

...zur Frage

Gewerbeschein bei Flohmarkt - Neuware?

Hallo,

ich möchte mal auf einen Flohmarkt gehen aber nur einmal um zu sehen, ob oh etwas verkaufe oder nicht.

Wir verkaufen selbstgemachte Schmuck online und ich wollte das jetzt auf dem Flohmarkt machen. Wir haben natürlich auch ein Gewerbe angemeldet. Langt der Gewerbeschein für den Flohmarkt ?

...zur Frage

Flohmarkt ware wo kaufen?

Also ich will anfangen auf den Flohmarkt zu verkaufen mein eigenes Ding durchziehen aber wo kriegt man Flohmarkt ware her? Und arbeitet jemand auf dem Flohmarkt und kann mir Tipps geben für ein guten Start??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?