Flohmarkt teure sachen anbieten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Flohmärkte an. Wenn das der normale Flohmarkt auf dem Parkplatz vom Supermarkt ist, kannst die teuren Sachen in aller Regel vergessen. Wenn es aber ein Antik-Flohmarkt ist, dann ist da auch Publikum zugegen, daß etwas mehr in der Brieftasche hat und gewillt ist, auch mehr auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainier27
08.10.2011, 01:49

es ist ein grosser flohmarkt ,,,,, aber genau wie du es beschrieben hast , an einem parkplatzt vor einem supermarkt ( marktkauf ) .

Es sind sehr viele händler dort , aber die verkaufen überwiegend auch für spotpreise , aber auch viel unnötiges zeug .

Ich glaube ich werde es nicht mitnehmen , weil wie man hier liest wird niemand solche preise bezahlen ...oder es wird schwer sein das zu verkaufen .

0

probiers mal...aber such sonst einen antiquitätenmarkt in deiner nähe.. ich denke, da kannst du deine services besser verkaufen, denn da zahlen die leute freiwillig mehr geld.. viel erfolg!

Menschen gehen auf Flohmärkte um ein Schnäppchen zu schlagen.
da bist du mit deinen teuren Sachen nicht gerne gesehen, es sei denn, du lässt dich so weit runterhandeln, dass es sich für dich nicht lohnt.

Nutze Ebay, da bieten viele leute sogar mehr als den Neupreis!

:)

Kommentar von rainier27
08.10.2011, 01:54

naja ich wollte nicht wieder auf ebay zurückgreifen , irgendwie machen die auch den ganzen markt kaputt von den flohmärkten .

Weil da kann man ja schnäppchen ohne ende machen .

0

in der regel verkaufen sich teure dinge schlecht.

Was möchtest Du wissen?