Flohmarkt Regen?

1 Antwort

Ob speziell dieser Flohmarkt gut besucht ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich den nicht kenne. Ich kann Dir aber als langjähriger Besucher und gelegentlicher privater Standbetreiber einige Tipps geben.

• Du solltest Dir einen Flohmarkt aussuchen, auf dem nicht zu viele Händler mit Neuwaren stehen. Denn die sind für Besucher eher uninteressant.
  • Einfluss auf die Anzahl der Besucher haben solche Faktoren wie Wetter, Urlaubszeit, Konkurrenz durch andere Flohmärkte in der Nähe. Je mehr Besucher, desto besser.
  • Gestalte Deinen Stand übersichtlich. Packe nicht zu viel Sachen auf Deine Tische. Sortiere Bekleidung nach Größe. Wobei Kinderbekleidung eigentlich immer geht, sofern nicht zu teuer angesetzt.
  • Lasse mit Dir handeln. Das wollen die Besucher. Setze etwas höher an, lasse Dich runter handeln. Das ist ein Erfolgserlebnis für die Besucher.
  • Sei frühzeitig bei der Standvergabe dort. Lasse Dir einen Standplatz im Eingangsbereich zuweisen. Dort kommt mehr Laufkundschaft vorbei wie am Ende des Flohmarktes im letzten Winkel.

Wo finde ich eine verlässliche Wetterinfo zum Fort Fun in Bestwig?

ich möchte morgen ins Fort Fun, aber wenn es starken regen gibt fahre ich nicht. Laut den üblichen wetter seiten ist 90% regenwahrscheinlichkeit, aber die sagen auch an, das aktuell regen ist.

Wenn ich aber eine Webcam aufrufe, sehe ich blauen himmel mit ein paar wolken. Wo gibt es ordentliche informationen zum wetter in Bestwig?

...zur Frage

Wetter.com oder wetter-online.de?

Ich will Samstag meinen b-day feiern und hab grad auf beiden seiten geguckt wie das wetter werden soll. Aber auf beiden seiten stehen unterschiedliche werte. Auf wetter-online.de steht das es wärmer wird und kein regen. Bei wetter.com steht was anderes. Weiß einer auf welche seite man sich mehr verlassen kann?

...zur Frage

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Habr ihr eine gute Idee, was ich heute am Samstag Nachmittag machen kann?

Das Wetter ist total grau mit Regen und es ist kalt -.-

...zur Frage

Im HSV Block bei HSV gegen Bayern München. Gefährlich?

Ich fahre diesen Monat zum Spiel HSV gegen Bayern München. Ich bin Bayern München fan muss aber im HSV Block sitzen, weil ich beim FC Bayern München nicht an Tickets gekommen bin und Tickets dann über den HSV gekauft habe. Ich möchte da aber gerne in Bayern München Kleidung hingehen. Denkt ihr da könnten Probleme auftreten mit den HSV Fans?

...zur Frage

Wie kann ich Sachen loswerden?

Hallo, ich möchte gerne weniger Dinge besitzen und habe heute eine Kiste an Dingen zusammengestellt, die ich nicht mehr haben möchte. Wie kann ich diese loswerden? Ich möchte nicht alles wegschmeißen. Es sind Dinge dabei, die echt noch gut sind. Es sind DVD's, Bücher, Kleidung und kleinere Sachen. Wie werde ich die los. Gibt es sowas wie einen Flohmarkt? Ich möchte sie kostenfrei möglichst schnell loswerden. Vielleicht gegen eine kleine Aufwandsändschädigung. Falls ich irgendwo hinfahren muss, aber ich bin auch froh, wenn sich der neue Besitzer darüber freut. Raum Frankfurt. Darmstadt. Kennt jemand gute Anlaufstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?