Flohmarkt mit Hund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meinen immer daheim gelassen (älterer, ruhiger Hund) und meine Eltern kamen später mit ihm für ein paar Stunden nach. 10h nur rumliegen und kaum Beschäftigung ist einfach nichts für einen Hund. Wenn man zu zweit ist und keiner kann ab und an mal eine Runde Gassi gehen, dann ist das was anderes.

Ich hatte mein Auto allerdings immer so voll, dass da sowieso kein Hund dazugepasst hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach das bitte nicht! Das ist nur Stress für den Hund damit tust du ihm nichts gutes.. Lass es sein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall! Der Hund ist noch sehr jung, und hat sicherlich keine Lust bis zu 10 Stunden liegen zu bleiben, sondern will viel Bewegung.

Gib ihn also lieber in gute Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?