Flohmarkt-Gebühren?! Weiß da einer weiter? :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also die Preise sind von Flohmarkt zu Flohmarkt ganz unterschiedlich. Also ein normaler Tapeziertisch hat drei Meter. Wenn Du dann noch einen Kleiderständer dazu stellst, kostet diese nochmal extra, aber nur ein paar Euro. Genauso werden ein paar Euro fällig fürs Auto, wenn dies ein Flohmarkt ist, wo das Auto dabei stehen kann. Bei uns kostet der Meter z.B. 3,--, das Auto 1,-- und ein Kleiderständer auch 1,--, das ist echt günstig. Ich war aber schon auf Flohmärkten, da zahlst Du viel mehr. Wenn Du die Möglichkeit hast aus verschiedenen Flohmärkten zu wählen, die in Deiner Nähe sind, dann frag erst vorher bei allen nach, was die Standgebühr kostet, weil manche sind echt unverschämt und man sollte es denen nicht in den Rachen werfen. Weil Du musst ja diese Kosten auch zählen, weil das musst Du erst mal verkaufen. Das ist ja dann von Deinem Gewinn schon weg.

Grüssle und viel Freude und Erfolg am Flohmarkt!

danke! :D

0

Ein Tapeziertisch ist 3 Meter lang, kostet also 15.- Euro. Fals du 2 Tische hintereinanderstellt, kostet es eventuellnauch nur 15.- Wenn du 2 Tische nebeneinander stellst, kosten die 6 Meter 30.- Euro. ,

Hinter dem Tisch ist etwas Platz, wenn du dort einen Pkw abstellst, kostet das oft extra.

Die Tiefe ist ca. 1 m vor dem Tisch und 2 m hinter dem Tisch, frag doch beim Bezahlen.


Eventuell gibt es Sonderregelungen :

Kinder sind frei,

Neuwaren kosten das doppelte

danke! :) mache ich auf jeden fall

0

Was möchtest Du wissen?