Flohmarkt am Mauerpark in Berlin

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ist heute definitiv geöffnet 100%
nein ist heute geschlossen 0%

3 Antworten

Ist heute definitiv geöffnet

Der ist eigentlich "immer" offen. Vielleicht ist er heute etwas weniger überlaufen, weil ja auch noch Karneval der Kulturen ist. Das zieht einige Leute nach Kreuzberg ab.


okay vielen dank :)

0

Am OSTBAHNHOF gibt es Pfingsten den grössten Flohmarkt in Berlin.

es ist glaub trotzdem offen:)

okay danke

0

gehaltskürzung! wie wurde berechnet?

Hallo! Habe heute die erste Gehaltsabrechnung bekommen. Nun versteh ich da so einiges nicht. Und zwar ich weiß das man in den ersten 4 wochen kein geld bekommt wenn man krank ist. Nun war ich 4 tage krank. Normales brutto wäre 1850 bekommen hab ich 1567 brutto! Wie wird das berechnet das man auf das bruttogehalt kommt? Zweitens müssten nicht feiertage sowie sonntage auch mit drauf stehen die gearbeitet wurden? Steht eigentlich so im Vertrag. Ausserdem habe ich den ganzen monat gearbeitet ausser die tage die ich krank war. Hab dort gekündigt heißt war nur im Januar dort, laut Vertrag steht mir im ganzen jahr urlaub von 29 tagen zu. Der nicht genommene urlaub müsste doch auch gezahlt werden oder sehe ich das falsch. Und wenn kommt ich soll zu der Abteilung gehen die die Abrechnung erstellt hat, nochmal zur Info ich hab dort gekündigt und die sehen mich nicht mehr. Hoffe irgendjemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?