Flohhalsband für Katzen

1 Antwort

Im Grunde ja, sofern sich deine beidenKatzen nicht gegen das Flohhalsband sträuben. Beim auftragen von Frontline ist auch darauf zu achten das Mittel unter das Fell auf die Haut aufzubringen. Damit wird das abschlabbern erschwert.

Welches Flohhalsband für Katzen ist am besten?

Wer kann mir ein gutes Flohhalsband für Katzen empfehlen? Danke

...zur Frage

Warum hat meiner Katze dauernd Flohkot im Fell?

Meine Katze hat vor knapp drei Monaten Flöhe. Dann kauften wir ein Flohhalsband. Das half irgendwie nichts. Dann diese Tropfen, was mit in den Nacken gibt. Aber, sollte ich ihr vielleicht zwei Tuben mit dem Mittel in den Nacken tropfen? Denn meine Katze ist etwas dicker (7-8 kg ca. gg) Seit dem hat sie keinen Floh mehr gehabt und aus der Familie war zum Glück auch niemand mehr betroffen. Denn die Flöhe gingen auf mich auch los ^^. Aber wenn ich meine Katze kämme, dann ist sie überall voller Flohkot. Wie bekomm ich das weg? Und warum hat sie das immer noch, obwohl ich keinen Floh mehr finde? Sie kratzt sich auch nicht mehr, nur selten. Bitte keine blöden Kommentare Danke im Voraus

...zur Frage

zu viele katzen...

Hallo ihr,

also... Wir haben einige katzen, die uns schon zuviel werden, und 3 davon sind jetzt schwanger, das heißt es kommen etwa 12 neue katzen dazu. Wir haben zwar ein riesen Grundstück und die umgebung ist auch super für sie, nur müssen wir trotzdem alle durchfüttern, und das können wir so langsam nicht mehr. Jetzt sind wir auf die idee gekommen, das wir einige katzen abgeben...

 

Wisst ihr ob es Organisationen oder ähnliches gibt, die katzen kostenlos abholen?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit BOB MARTIN SPOT ON für Katzen?

Ist das Zeug gefährlich? Meine Katzen haben Flöhe und das Mittel hab ich gekauft vor ein paar Tagen, aber ich trau mich nicht ihnen das drauf zu machen , soll ichs versuchen oder lieber Frontline nehmen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?