Sind das Flohbisse oder Mückenstiche (s. Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii :) leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen. ( oder ich zumindest auf meinem Pc nicht ;) ) Also im Allgemeinen. Flohbisse sind meist hintereinander man sagt auch "Leiterbisse" und sie jucken wenn man daran krazt und bleiben mehrere Tage . Mückenstiche gehen mit der Zeit ja von selber weg. Bei Flohbissen beobachte mal deinen Körper. Wenn du einen Floh im Bett hast wirst du jeden Tag neue Stiche finden. Wenn das so ist dann Sofort dein Ganzes Bettzeug waschen damit der Floh weg geht :) lg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht ganz einfach sagen.. Auf keinen Fall krauen und wenn sie sich nach ein paar Tagen nicht gebessert haben solltest du zum Hautarzt gehen. Aber solange es nicht heiß ist oder mehr wird ist das ganz harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten tatsächlich Flohbisse sein. Flöhe beissen immer mehrmals hintereinander, meist im Dreieck. Leider musste ich die Erfahrung selber schon machen, als meine Katze welche mit nach Hause brachte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?