Flohbisse oder Mückenstiche?

Stich in der Kniekehle  - (Gesundheit, Haut, Mücken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist glaub ich eindeutig ein Mückenstich. Flohbisse sind drei stiche in einer dreiecksform direkt nebeneinander ;)

Kenne ich. War auch schon mal öfters so zerstochen beim Aufstehen. Bei mir waren es Schnacken. Die sind klein und lautlos. Besorg dir in der Apotheke oder Drogerie ein kühlendes Gel gegen Insektenstiche. Das hilft.

LG

Sieht nach Mückenstich aus.