Flohbefall in der Wohnung! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten eine Bombe legen kommt drauf an wie groß deine Wohnung ist vielleicht auch zwei dafür müsst ihr alle allerdings die Wohnung räumen die Katze und alle anderen Tiere auch . Dann alles reinigen deine komplette Wäsche und die plätze deiner Katze alles waschen am besten der platz (Decke/Korb) der Katze sofort weg werfen und ein neues holen. Couch absaugen auch die Wäsche in den Schränken waschen und die schränke komplett aussaugen du schleppst die Tiere auch mit ins Auto.

Wir hatten den Stress auch Anfang des Jahres :) Wir hatten allerdings zwei Katzen die uns die Flöhe angeschleppt haben ^^

Nessa28 25.08.2012, 13:16

Hi, danke für die schnelle Antwort! Haben zwei Fogger Bomben losgelassen! Haben 78qm! Hat aber leider nichts gebracht!! Vill haben wir auch etwas falsch gemacht!! Hatten die Schränke und Kartons nicht offen!!! Deswegen haben wir dann auch den Kammerjäger gerufen!! Im Auto habe ich gestern eine halbe foggerbombe losgelassen!!! Habe Angst das die Biester wiederkommen!!! Unser Kater ist bis mo noch beim TA! Kommt der Nebel vom Fogger auch wirklich überall hin? Auch unter die karons und zwischen die Kleidung? Bin momentan immer noch beim waschen und putzen!!! Viel viel arbeit!!!

0
LaaLeeLuu19 25.08.2012, 19:36
@Nessa28

Und was du noch machen kannst

In ein tiefen Teller eine Untertasse verkehrtherum rein stellen und auf diese Untertasse eine brennende Kerze stellen dann den tiefen Teller mit Wasser auffüllen und ein wenig Spülmittel rein und den Raum wenn es geht dunkel halten und kalt dann springen alle flöhe zum licht haben wir auch gemacht :) Klappt auf jeden Fall

0
Nessa28 25.08.2012, 20:24

Danke, das werde ich auf jeden fall noch mal ausprobieren!!!! Haben auch vom kammerjäger so n weißen Klebestreifen bekommen! Werde ich auch mal versuchen! Und eine elektrische flohfalle hab ich auch mal bestellt! Will alles tun das diese Viecher nie wieder auftauchen!!! Sollte ich nach vier Wochen noch mal Foggern? Was meinst du? Bis jetzt habe ich keins der Biester mehr gesehen!!! Seit mi ist ruhe!! Weiß nur nicht ob noch mal ne nächste Generation schlüpft! Der kammerjäger sagte das zeug das er versprüht hat, hat eine wirkung von 10 tagen. Und die können ja angeblich 4 Wochen keine Eier legen! Vill kann ich wenn ich noch mal Fogger ja den Zyklus unterbrechen. Oder was sagst du? Werden heute Nacht auch in meinem Mann seinem Auto n Fogger los lassen! Zumindest n halben! Gruß nessa

0
Nessa28 25.08.2012, 20:26

Und der Kammerjäger sagte das er alle Eier mit dem mittel abgetötet hat! Stimmt das? Bin mir nicht sicher!!! Viele sagen das das nicht stimmt!

0
LaaLeeLuu19 26.08.2012, 16:27
@Nessa28

Also ich würde zur Sicherheit in 4 Wochen noch mal Foggern. Sicher ist sicher wir haben das auch jedes mal gemacht. :) Ist deine eine Hauskatze ? Dieses Problem kann immer wieder kommen nicht nur deine eigene Katze sondern auch fremde zbs. Freunde die auch Tiere haben die tragen die Läuse dann auf ihren Klamotten mit bei dir rein :) Eine Garantie die Flöhe nie wieder zu bekommen gibt es Leider nicht :( Herbstzeit ist glaub ich die schlimmste Zeit und ich hab 3 draußen Katzen ..

0

Was möchtest Du wissen?