flöhe,bettwanzen etc.!?

2 Antworten

Typisch für Hunde-Flohstiche ist, dass fast immer 2 Stiche nebeneinander sind.

Es dürften wohl Flohstiche sein, bzw. Flohbefall, wenn ein Hund im Haus ist. Darauf solltest Du aber schnell reagieren, denn sonst kommt die Invasion! :-)

Frag den Tierarzt, was zu tun ist bzw. welche Mittel geeignet sind. Vielleicht helfen die Mittel auch gegen Bettwanzen, aber die kenne ich nicht und kann nichts dazu sagen.

Weder Flöhe noch Wanzen haben Flügel.

Mach nen Flohtest mit dem Hund. Wie`s geht, steht hier: http://hauttierarzt.de/flohnachweis/

Danke ich habe gleich mal versucht aber sie hat keine flöhe die tiere mit den flügeln sind auch nicht das problem denn ich hab nur 1-2 gesehen und das auf meinem hund  habe sie direkt entfernt und seitdem auch nicht mehr gesehen trozdem danke :)

 

0

Was möchtest Du wissen?