Flöhe trotz Flohbombe

6 Antworten

Flohhalsband, Flohpuder? Heutzutage gibt es vom Tierarzt ein Mittel, das macht man in den Nacken der Katze und für die Wohnung giebt es ein Spray. Denn nur die Katze mit Flohhalsband(für Freigänger sehr gefährlich, sie können sich damit aufhängen)und Puder zu behandeln, tötet nur die Flöhe auf der Katze(wenn du Pech hast auch die Katze), aber die Flöhe in deiner Wohnung tanzen fröhlich weiter Samba. Auserdem solltest du die Katze mit einem Flohkamm durchkämmen, so holst du die Floheier aus dem Fell. Das Flohmittel an der Katze mußt du alle 3 Monate anwenden. In der Wohnung mußt du wiederholen biß du merkst , es ist Ruhe. Übrigens ein Flohhalsband hält auch hochstens 3 Monate und wenn das Haltbarkeitsdatum bei Einkauf schon überschritten ist, bzw. es womöglich nicht mehr luftdicht( was leider vorkommen kann)verpackt war, bringt es natürlich gar nichts. Und dann lachen die Flöhe uns auch noch aus. Viel Glück bei der Flohbekämpfung, aber vergiss nicht, alles hat irgendwann ein Ende.

du musst alles womit die Katze in berührung war behandeln und ggf Waschen Kochen ect. Kissen Decken usw

Denk bitte daran das Du die Wohnung zweimal behandeln musst.Damit die nachfolgende Generation von Flöhen auch abstirbt!Am besten mit einem Mittel aus der Apotheke,die beraten und verkaufen soetwas auch.

Meine Katze hat Flöhe, was tun?

Hallo Leute, meine Katze hat jetzt schon seit längerem Flöhe. Wir kaufen ihr ständig neues Flohmittel oder ein Flohhalsband. Wir waschen auch immer alle Kissen und reinigen die Teppiche doch das nützt alles nichts. Was kann ich nur dagegen tun ??? LG

...zur Frage

Welches Tier krabbelt im Bettkasten und beißt mich?

Ich weiß leider nicht was es ist. Glaube nicht an eine Bettwanze oder? Dringend Unterstützung

...zur Frage

Ist das ein Katzenfloh?

Frage siehe oben... aber er lebt nicht mehr nachdem wir alles erdenklich möglich getan haben... Samstag hatte ich 5 stiche links Achsel und 3 rechts. Da haben wir sofort alles getan was möglich ist.

...zur Frage

Flohpuder

Hallo erneut. Ich habe der Katze Flohpuder einmassiert und sie gebürstet. Jetzt kratzt sie sich die ganze Zeit und ich habe noch 2 flöhe entdeckt. Was bedeutet das jetzt genau, hat es nicht gewirkt, oder passiert noch etwas?

...zur Frage

Warum gibt es Parasiten die ein Lebewesen töten können?

Warum gibt es Parasiten die zb ein Lebewesen töten können?

Wofür sind diese gut?

Es ist doch relativ unnötig, wenn man durch solche Würmer etc sterben kann.

...zur Frage

Flohhalsband löst bei Katze Haarausfall aus

Hallo, unsere Katze hatte eine Woche ein Flohhalsband an. Mit der Zeit sind unter dem Flohhalsband richtige Haarbüschel ausgefallen und die Stellen sogar wund geworden. Wir haben ihr das Band jetzt abgemacht aber sie kratzt immernoch. Ist das eine Unverträglichkeit oder was könnte das sein? Mache mir Sorgen um meinen armen Spatz. Solche Katzenhalsbänder dürfen doch nicht giftig oder Schädigend sein für das Tier?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?