Flöhe? Teppich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am Besten entsorgst du den Teppich sofort ! Wir hatten auch gerade erst einr Floh plage durch den Hund !! Diese sch.. viecher (die Flöhe) sind so hart näckig..... kannst den Teppich (wenn möglich) in der Waschmaschiene auf 70 grad waschen (haben wir auch) !!! Wenn Flöhe vorhanden sofort weg damit und sauge sicherhalts halber die Wohnung richtig gründlich durch und bringe den beutel sofort raus in die Tonne ! Hat uns unsere Tierärztin selbst empfohlen !!!!!

Hi, danke für die Antwort! Wie lange hättet ihr mit den Biestern zu kämpfen?

0
@Nessa28

Wir hatten die 5 Wochen lang !! Die sind bei uns auch erst seit ner woche weg ! Und glaub mir wir haben fast alles aus probiert ! Haben sogar am ende das Körbchen unseres Hundes und dessen plüsch spielzeug weg geworfen ! Haben auch diese "Bombe" benutzt heisst glaube ich Fogge oder so, das verteilt man in.der wohnung allerdings musste ich dann mit hund und kind für 2 Std die Wohnung verlassen und darauf noch 1 std lüften

0
@Sophie2011Leann

Hi, kämpfen jetzt seid drei Wochen! Ich hoffe wir haben es jetzt geschaft! Sauge jeden Tag mind 2 Std! Das Problem ist das wir überall Teppich haben!! Haben jetzt auch schon 4 x gefoggert um der Kammerjäger war auch da! Haben am di den letzten floh gesehen bzw. er war in unserer flohfalle! Haben danach wieder gefoggert! Hoffe wir haben es geschaft! Oder was sagst du?

0
@Nessa28

Das ist schon mal was.... Am besten guckt ihr trotzden ! Im.Teppich können sich die biester nämlich verdammt gut ein nisten !! Meine Tante musste den kompletten Teppich raus schmeissen da die ganze floh eier da noch drin waren und geschlüpft sind ! Am besten noch weiter beobachten !

0
@Sophie2011Leann

Ohje, da kann ich mich auf noch auf was freuen! Da bin ich ja froh wenn wir hier ausziehen! Haben ein Haus gekauft und da ist kein Teppich! In drei Wochen sind wir hier raus!

0

Habt ihr auch die flöhe ster richtig gesehen

0

Was möchtest Du wissen?