Flöhe schnell loswerden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, emiskatze, da wird noch irgendwo ein Floh in Lauerstellung gesessen haben. Die wenigsten Flöhe sind auf Deiner Katze, der Rest freut sich hinter Fußleisten, in Betten und Kleiderschränken und Teppichen seines Lebens.

Auch wenn Du es nicht glaubst, Du kannst wieder von vorn anfangen, waschen, putzen, saugen hilft alles nicht. Ich habe hier bei GF schon sehr häufig erklärt, wie man es richtig machen sollte. Bitte sei doch so nett und gucke einfach unter verwandte Fragen nach. Sollte dir dann noch etwas unklar sein, sag einfach Bescheid. Gute Flohjagd!

Ich denke das du sie damals nicht alle ausgerottet hast, diese Eier halten sich seehr lange. Ich habe damit auch lange gekämpft gehabt.

An deiner stelle würde ich wohl erstmal alles absaugen, den Beutel wegschmeißen und dann mit einem Spray über Polster und sonstige Ritze gehen. Und die Katze natürlich nicht vergessen abzusuchen (:

Was möchtest Du wissen?