Flöhe ohne Tier

2 Antworten

auf alle fälle und auch die sachen komplette waschen kuscheltiere ect.

Wenn ich diese Flohbombe benutze, muss ich dann die Stofftiere und Wäsche trotzdem waschen, es sind sehr viele Stofftiere!!!

Wie lange bleiben flöhe auf katzen?

Hi, als allererstes, mein Kater ist wieder da!! Jedoch hat er Flöhe.. Wir haben ihm gestern abend ein flöhehalsband rumgemacht und konnten auch schon einige flöhe absammeln. Er tut sich trotzdem noch ständig knabbern & kratzen. Wie lange dauert es noch bis er wieder flohfrei ist??

...zur Frage

Was tun gegen Flöhe die auf mich gehen?

Ich habe eine Katze und die hat Flöhe... Und das Problem ist das sie auch auf mich gehen. Sie beißen mich und das ist echt unangenehm, wisst ihr was man tun kann damit sie nicht mehr auf mich gehen?

...zur Frage

was tun wenn eine Katze Flöhe hat?

habe gerade meinen Kater gestreichelt da ist mir aufgefallen dass da so ein kleines Tier in seinem Fell springt und es sieht aus wie ein floh. Mein Kater ist aber sehr gepflegt und hat auch sehr gepflegtes Fell und ich weiß überhaupt nicht was ich dagegen tun kann. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt ;)

...zur Frage

Flöhe behandeln, erst Tiere oder Wohnung?

Hallo

Ich habe einen Flohbefall und wollte nun mal fragen wie ich das machen soll und zwar habe ich 2 Hunden und 2 Katzen. Ich habe nun ein Fogger gekauft für die Räume und muss ja 4 Stunden raus in der Zeit wo der Fogger sicht in der Wohnung verteilt. Gegen die Flöhe auf den Tieren habe ich vom Tierarzt Tabletten bekommen, die innerhalb 24 Stunden alle Flöhe tötet. Wenn ich meinen Tieren jetzt die Tablette gebe und den Fogger in der Wohnung aufstelle und dann nach 4 Stunden wieder rein gehe, ist die Wohnung ja Flohfrei bzw alle sind Tod. Jetzt hat aber doch die Tablette auf dem Hund noch 20 Stunden, bis die flöhe alle sterben und somit gehen die Flöhe die auf den Tieren sind, ja gerade wieder in die Wohnung wo ich doch alle Flöhe getötet habe und dann habe ich die Flöhe ja wieder in der Wohnung. Nun meine frage, wie soll ich das denn machen?

Bitte um hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

-> Was ist das (siehe Bild)? <-

Ich im Internet nachgeschaut und da schreiben sie das es Flohbisse sind, aber wenn ich auf die Bilder schaue, sehen die doch ganz anders aus. Außerdem hab ich keine Haustiere, bis auf Fische und die werden mir kaum Flöhe ins Haus bringen :D Also was ist das??

...zur Frage

Mein kater hat flöhe bekomm ich alles vom tierarzt?

Mein kater malthael hat flöhe.. hab ihn gestern bekommen und seine vorbesitzerin hat den kleinen mann nicht zum tierarzt bringen können da sie entbunden hat . Jetzt muss ich mit ihm zum arzt am montag. Meine frage ist kann ich auch gleich ein flohmittel dort kaufen sowie eine wurmkur? Und was wird beim ersten tierarztbesuch bei einem 1wochen alten alles anstehen? Und die kosten bitte? Hab mich damit nicht auseinander setzen können da sie eig den ersten besuch machen sollte. Ich würde nur so ein preismaßstab haben wollen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?