flöhe o. sonstige tiere hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekämpfung von Flöhen bei Katzen

Es gibt zwei einfache und schnelle Wege die Katze wieder flohfrei zu bekommen. Zum einen wirken Flohtropfen, die man alle paar Tage in den Nacken der Katze gibt sehr schnell und gut, zum anderen sind Flohhalsbänder sehr wirksam. Neben der Behandlung und Bekämpfung der Flöhe auf der Katze, sollten Sie auf jeden Fall alle Textilien und Katzendecken, Sofaecken und Schlafplätze der Katze bei mindestens 60 Grad waschen. http://www.flohbisse.info/fl%C3%B6he-und-flohbisse-bei-katzen/

Hey hallo, also bitte kein Frontline holen. Ist das pure Gift! Für deine Tiere und für dich!! Hol dir was biologisches bspw. ist Latanis richtig gut, da gibt es das Ungezieferex und das Umgebungsspray. Ansonsten noch die Betten Decken usw. bei 90c waschen wenn möglich! Latanis gibt es zb. günstig bei bioforpets.de einfach in der Suche Latanis eingeben. Gibt auch noch 15% Neukundenrabatt!

Geh morgen mal zur Apotheke und kauf dort "Frontline für Katzen", das sind kleine Plastikpipetten, die du deiner Katze einfach ins Nackenfell drückst. Der Wirkstoff geht in den Blutkreislauf des Tieres und die Flöhe/Läuse/ Haarlinge gehen dann ein. In ein paar Tagen ist dann der Spuk wieder vorbeit.

glitzerglamer 26.02.2015, 21:05

aber warum haben alle keine stiche auser ich ?

0

Was möchtest Du wissen?