Flöhe in Schule, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh, das kann einen Ping Pongeffekt auslösen. Am besten gleich was in der Apotheke holen. Es gibt ein spezielles Schampoo gegen Flöhe, das man am besten eine Woche nach der ersten Wäsche nochmal aufträgt. Aber wenn das die anderen nicht tun,bekommst du die Flöhe wieder.

Ernst jetzt : sag es deinem Klassenlehrer und der schul leitung oder geh mit den flöhen was trinken .

trollige kammerjäger und dann meldung ans gesundheitsamt

Bist du sicher dass es Flöhe von anderen sind ?

Vielleicht hast du sie ja angeschleppt.

Ansonsten gibt es Mittel in der Apotheke zu kaufen.

ich wasch meine Haare mit speziellen Shampoos gegen Ungeziefer, von daher denk ich eher weniger das die von mir sind.

0

wtf, sowas MUSS sofort der Schule gemeldet werden, du kannst dich nur mit bestimmen Shampoo waschen du solltest unbedingt deinem Schulleiter oder Sekretärin bescheid sagen

die Shampoos hab ich sowieso immer parat :p Ja gut ich soll es denen sagen, aber wie beweise ich es ? xd

0

Dressiere die Flöhe und mache einen Flohzirkus auf.

Was möchtest Du wissen?