flöhe im katzenfell gefunden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit über 30 Jahren habe ich Katzen im Haus,die auch tagsüber raus gehen können,sofern sie es wollen.Mich hat noch nie ein Floh gebissen.Die Flöhe gehen auch nur an den Menschen,wenn keine Katze in Aussicht ist.Zum entflohen nutze ich immer Frontline.Das tropft man in den Nacken des Tieres.

Lamiacea 22.10.2012, 19:39

Ich hatte lange eine Perserkatze die an meine Füße gekuschelt schlief, da waren immer mal Flöhe mit der Orientierung überfordert und meine Beine hatten auch viel weniger Haare.

0
Pinsel11 22.10.2012, 19:43
@Lamiacea

Vllt hast du etwas "besonderes" an dir.Meine schlafen auch bevorzugt bei mir im Bett.

0
Anchovy 22.10.2012, 19:40

joa für mich ist das alles noch so neu da hab ich erst ein schock bekommen ^^

0
Anchovy 22.10.2012, 19:43

puhhh... nadann ab zur apotheke^^

0

Sofort bekämpfen, die bleiben aber bei der Katze, nur wenn die Katze eng an Deine Haut gekuschelt ist verbeisst sich so ein Floh mal. Katzen die Raus könenn müssen regelmäßig gegen Ungeziefer behandelt werden.

Anchovy 22.10.2012, 19:43

dankeschön^^

0

Was möchtest Du wissen?