Flöhe bei Katzen und Frettchen! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stronghold, Frontline oder Advantage Spot-On.

Nachdem es schon alle haben, auch einen Fogger, mit dem du deine Wohnung ausnebelst. Aber Achtung: Die Tiere müssen dabei raus! Also vorübergehend 2 - 3 Stunden zum Nachbarn oder in einen abgeschlossenen Raum, und später sehr gut lüften.

Zusätzlich Umgebungsspray zum Einsprühen der Schlafplätze, und dann saugen, saugen, saugen, und alles so heiß wie möglich waschen, was waschbar ist.

Da liegt ein Haufen Arbeit vor dir ;o) ....

Viel Erfolg!

Das von Frontline hab ich noch daheim, aber nur noch 0,5 ml. Also die Dosis für eine Katze, aber glaube kaum, dass es für 4 Frettchen reicht.

0
@khaleesi2512

Nee das reicht nicht, vor allem kannst du das gar nicht dosieren, weil da immer gleich alles auf einmal raus kommt. - Sicher hast du dir seither eine neue Packung geholt, die hoffentlich geholfen hat ... . - Lieben Dank auch für den Stern :o) .

0

Mhh..

Tierarzt? Also das wäre jetzt so eine Idee meinerseits.

Das ist doch wohl selbstverständlich das man mit sowas sofort zum Tierarzt beziehungsweise Frettchenarzt geht, oder? Und denk dran das Frettchen nicht jedes Flohmittel vertragen! Lass dich also vom Tierarzt aufklären der auf Frettchen spezialisiert ist!

Viel Erfolg und gute Besserung an deine Raubtierbande :-).

Tiziana bist du das?? O.o

Hab's grad im Forum gelesen und dann den Usernamen 'Khaleesi'. Ich muss mir angewöhnen auf die Usernamen zu achten :D

Geh aber auf jeden Fall nochmal zum Tierarzt mit den vier Nasen :*

0

Was möchtest Du wissen?