flöhe auf dem kopf!

8 Antworten

wenn er ganz kurze haare hat, wird er dem problem vermutlich schneller gewachsen sein, als mit langen. aber auch kleidung etc. muss evtl. gereinigt werden. der arme kerl! und die armen kinder! hatte ich auch 2 ode 3 mal im kindergarten, furchtbares viehzeug, gräuliches jucken, schreckliches ziepen beim haare kämmen :(

Natürlich kann er zur Arbeit kommen. Dann müssten ja ständig irgendwelche Kindergärten und Schulen geschlossen sein, wegen dem Zeugs. Er behandelt sich mit dem Mittel und nach einer Woche nochmal, man muss aber ständig kontrollieren und die Nissen beseitigen. Du kannst Dich ja prophylaktisch auch behandeln wenn Du Angst hast, dass die Läuse dich auch befallen haben.

kein problem ,in der regel sind die nach der behandlung tot.muß allerdings wiederholt werden ,falls noch nissen (eier)überlebt haben. solange ihr nicht eure mützen tauscht oder nebeneinander an die garderobe hängt oder euch umarmt besteht sowieso keine gefahr. (er muß natürlich auch seine kleidung waschen bzw.einfrieren ,das tötet die viecher auch.)nur keine panik.

ps läuse springen nicht,das sind die flöhe und die sind beim menschen fast ausgestorben. wenn es dich beruhigt,kann dein kollege ja eine mütze anziehen,die er dann allerdings nicht neben deine hängen sollte(siehe oben)krabbeln können die läuse nämlich schon

0

Flöhe in der Wohnung und Baby im Haushalt

Ich habe Flöhe in der Wohnung aber keine Haustiere mehr. Staubsaugen tue ich tgl. und sonst weiß ich nicht mehr. Ich hab ein Baby hier und kann daher nicht wirklich irgendwelche Mittel aus der Apotheke oder so rumsprühen.

Eigentlich such ich etwas, was die Flöhe mögen und reinspringen, das sie ertrinken oder so.

Habt ihr einen Rat

...zur Frage

Welpe hat Flöhe Sonntag!

Halli Hallo! Bei unserem Welpen haben wir heute früh Flöhe entdeckt, wir waren schon in der Apotheke aber die hatten nur ein Mittel von Frontline. Jetzt wissen wir nicht ob wir es anwenden sollen oder nicht, zum Tierarzt gehen wir morgen aufjedenfall!

...zur Frage

Können Hamster Flöhe, Läuse usw. auf Menschen übertragen?

Mein Hamster kratzt sich immer und ich hab ihm auch schon ein Mittel gegen Flöhe, Läuse, Zecken und Milben gekauft (alles in einem) und habe mich gefragt ob ein Hamster z.B. Läuse auch auf Menschen übertagen kann?

...zur Frage

sims drei urlaub?

also ich hab mir eine von den lebenszeitbelohnungen geholt die heißt urlaub aber ich hab festgestellt ich muss trzd. zur arbeit was bringts mir dann?

...zur Frage

Habe ich Läuse o. Flöhe und wie kann ich diese so schnel wie möglich behandeln?

Hallo Ihr! Mein Kopf juckt schon seit Ewigkeiten, hatte aber immer gedacht ich hätte eine sehr trockene Kopfhaut. Also bestimmt schon seit 3 Monaten oder so. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe einfach nicht an Läuse o.a. gedacht. Vor 2 Wochen habe ich aber allerdings schwarze Tierchen in meinem Haar endteckt. Bin davon ausgegangen, dass sies Läuse sind und habe beim Arzt angerufen und mir ein Mittel verschreiben lassen. Dieses habe ich direkt aufgetragen. Ich habe das jetzt schon 3 oder 4 mal gemacht, obwohl es nach dem 1sten Mal schon weg sein sollte. Ich habe sehr lange und viele Haare (bis zum Po) und daher ist es nochmal schwieriger... meine Haare kann ich mit dem Nissenkamm auch nicht nach dem waschen durchkämmen da ich starke locken habe und das einfach nicht geht. ich mach das dann eben immer nur ein bisschen am Ansatz, so gut es geht. Meine Decken und Deko kissen und so habe ich auch schon weggepackt. Gestern dachte ich noch sie wären weg, aber nachdem ich meinen Reithelm heute wieder angezogen habe, hat mein Kopf tierisch gejuckt. Habe vorhin nochmal unteruscht und noch mehr schwarze Tierchen gefunden. Ich bin mir fast sicher es sind Läuse... Aber dann sollte doch das Mittel wirken oder? Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, dass es vt doch Flöhe sind... oder Beides? Stiche habe ich allerdings nicht am Körper. Aber habe stiche oder so etwas in der Arrt odeer so Pisteln an meinem Nacken / Rücken gefunden. Was soll ich jetzt tun und wisst iihr was es ist? Sorry für den langen Text und danke im VOrraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?