Flöhe am Körper, reicht es wenn ich die Kleidung Vernichte, Dusche und neue kaufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es würde reichen, die Kleidung bei 60/90°C zu waschen. Ansonsten am besten die Katze durch eine flohkur schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich hilft das...Schuhe würde ich auch weg schmeissen...die Eier sind so klein das man sie kaum sieht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxenu
14.09.2016, 15:59

ja habe eben alles neu gekauft. bis auf Uhr und Handy kommt nichts in meine Wohnung ^^ es wäre für mich katastrophal, würde ich meine Wohnung kontaminieren...

1

Du kannst die Kleidung auch in eine Tüte packen und über Nacht im Eisschrank einfrieren. Das macht Flöhen und Läusen den Garaus.

FG.

Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?