Floating: Meine Mutter ist sehr übergewichtig (ca 150kg). Hält das Salzwasser trotzdem ihr Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher wird sie auf dem Wasser treiben.

Hört sich jetzt zwar gemein an, ist aber nicht so gemeint. Fett schwimmt oben, und durch den hohen Körperfettanteil treibt sie eher auf dem Wasser, als ein "Hungerhaken".

Meine Freundin hatte knapp 160 Kilo und meinte, sie würde sich im Wasser schwerelos fühlen.

Das müsste also klappen- und ich finde es ist ein tolles Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayaSika
05.02.2017, 21:25

Vielen lieben Dank! :-) Werde also einen Termin buchen!

0

Solange ihre Dichte nicht besonders hoch ist, sollte es funktionieren: sie ist ja vermutlich nicht nur schwer sondern auch fett, sodass es funktionieren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das müsste trotzdem gehen. Frag am besten nach. Es ist halt auch die Frage ob sie in die Box passt. Nicht böse gemeint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayaSika
05.02.2017, 21:24

Ich dachte an ein Floating Becken! Und nicht diese Box. :-)

0

Was möchtest Du wissen?