FLIXTRAIN Erfahrungen & Gleis finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gleisangabe findest du rechtzeitig vor der Abfahrt auf den Anzeigetafeln im Bahnhof.

Um welchen Bahnhof geht es denn?

von Hannover nach Düsseldorf.

sollte ich nicht vorher mich anderweitig erkundigen lieber?

0
@LaRa190

Auch die DB-Auskunft kennt für die Flixtrain-Züge auf dieser Strecke für Hannover Hbf noch keine Gleisangaben, da wird dir Flixtrain auch keine bessere Auskunft geben können.

Wahrscheinlich ist eine Abfahrt von Gleis 11 oder 12, aber eine sichere Information bekommst du erst am Bahnhof.

0
@Rolf42

Dann muss ich morgen früh genug los und gucken auf den tafeln.....hm.

danke

0

Entweder rufst ganz simpel bei deinem Problempunkt an, Bei Flixtrain oder guckst wenn du am Bahnhof ankommst.