Flixster Problem!

1 Antwort

Hatte ich auch mal schreib am besten den Support mit deinem Code und die sollten dir dann einen neuen schicken lg

Flistet auf PS3?

Hi Leute, Ich habe einen meiner Filme irgendwie verlegt, würde diesen jedoch gerne über meine PS3 mit Freunden schauen. Ich habe allerdings den "UV" Code aus der Hülle bei Flixster eingelöst und somit wohl eine Online-Kopie. Weiß einer von Euch wie ich Flixster über meine PS3 gucken kann, ohne einen externen Computer?

...zur Frage

Sims 4 - Produktcode einlösen?

Ich hab gerade eig. meinen Produktcode eingelöst. Ich bin auf EA Kondenverwaltung gegangen, Code einlösen, hab den Code eingeben, dann kam die Produktbestätigung, ich bin auf weiter gegangen und dann kam nix mehr. Nur noch weiteren Code einlösen. So. Wo is mein Produkt jetzt? Habs nochmal versucht, aber jetzt steht da nur, dass der Code bereits eingelöst wurde. Muss ja jetzt irgendwo sein, damit ichs runterladen kann. Aber wo?

Danke für Hilfe.

...zur Frage

FIFA 13 Code bereits eingelöst

Hallo liebe Coummunity, ich habe FIFA 13 vor paar Monaten gelöscht, nun will ich es neu installieren. Ich wollte den Produktcode eingeben, jedoch stand da das dieser bereits verwendet wurde. Nun weis ich nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Kostet ein flixster account?

Ich habe gehört das in einem flixster account irgendwann gebühren anfallen können stimmt das?

...zur Frage

Flixster - Wo kann ich den Film nach Download finden?

Nabend!

Ich habe per Flixster einen Film heruntergeladen (Windows 7).

Ich versuche gerade jedoch vergeblich diesen FIlm zu finden, weiß da jemand vielleicht mehr?

Und NEIN es ist nicht im Download-ordner, oder im normalen Order in dem auch Flixster installiert ist, ganz doof bin ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?