Flixster Download Pfad Windows 10?

1 Antwort

Hi erstmal,

C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\com.wb.DC2\Local Store

ist der Pfad den du angegeben hast. BENUTZER musst du durch deinen Benutzernamen am PC ersetzen. Wenn du den Namen nicht findest (weil du vllt ein Microsoft-Konto benutzt) dann mache folgendes: navigiere im Explorer (Dateien) zu Dieser PC dann auf C:, dann auf Benutzer und dann müsste da ein Name von dir stehen. Wenn das der Fall ist, kannst du dich ab da weiterhangeln. Ebenso kann es sein, dass du die Sichtbarkeitseinstellungen im Explorer umstellen musst. Dafür gehst du oben auf Ansicht und machst die Haken rein, wie auf dem Bild gezeigt. Ggf. musst du noch Systemdateien anzeigen machen unter den Optionen (rechts daneben)

Lg Tarik

Explorer Ansicht - (Computer, Windows 10, flixster)

Name: open1.ogg Wie kann ich das Problem lösen?

Name: open1.ogg URL: http://resources.download.minecraft.net/fa/fa68bbdcbb68db8dea8604f3ae5caadb9ded0cbe Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\Konrad\AppData\Roaming.minecraft\assets\objects\fa/fa68bbdcbb68db8dea8604f3ae5caadb9ded0cbe Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: 004f-c979-18f8-3ff8 Pfad: C:\Users\Konrad\AppData\Local\Temp\004f-c979-18f8-3ff8 Existiert: file

...zur Frage

Flixster - Wo kann ich den Film nach Download finden?

Nabend!

Ich habe per Flixster einen Film heruntergeladen (Windows 7).

Ich versuche gerade jedoch vergeblich diesen FIlm zu finden, weiß da jemand vielleicht mehr?

Und NEIN es ist nicht im Download-ordner, oder im normalen Order in dem auch Flixster installiert ist, ganz doof bin ich nicht.

...zur Frage

Batch Datei Ordner mit Variablen im Pfad erstellen

Hallo zusammen

Ich bin noch recht unerfahren im Batch schreiben, möchte aber ein Batch schreiben, der einen Ordner auf meinem Desktop erstellt. Der Name des Ordners soll vom Benutzer selbst eingetragen werden. Mein Batch sieht so aus:

@echo off

set /p Name = Ordner Name:

MD C:\Users\schumad1\Desktop\%Name%\

ECHO Erfolgreich erstellt

pause

Das Problem ist das die Variable im Pfad gar nicht berüksichtigt wird. Wenn ich den Batch starte kommt eine Fehlermeldung, die meint das der Ordner "C:\Users\schumad1\Desktop\\" bereits existiert. Was mach ich falsch?

...zur Frage

VISUAL BASIC Pfad vervollständigen?

Hey Leute,

ich möchte mit einem Programm eine Datei in mehrere Ordner verschieben/kopieren. Das ganze klappt auch. Nur muss ich die Pfade manuell (alle relativ gleich) angeben. Ein Pfad sieht so aus Ordner/23432/local^ Also zwischen Ordner & local ist bei jedem Pfad eine unterschiedliche zahl..

Ich habe das ganze momentan so :

Dim ofDialog As New OpenFileDialog
            If ofDialog.ShowDialog() = Windows.Forms.DialogResult.OK Then
               
File.Copy(ofDialog.FileName, Path.Combine("Ordner/23432/local", Path.GetFileName(ofDialog.FileName)))
    
File.Copy(ofDialog.FileName, Path.Combine("Ordner/23432/local", Path.GetFileName(ofDialog.FileName)))

ich möchte dass das Programm die Datei die ich verschieben möchte immer in den Local Ordner rein verschiebt. Ist es denn möglich das Programm den Pfad zu vervollständigen lassen so das ich die Zahlen Ordner/23432/local nicht angeben muss sondern das Programm das ganze eigenständig macht?

...zur Frage

Windows 10 Benutzernamen ändern (Ordner)?

Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 mit Win 10. Das Gerät hat einfach einen Benutzer erstellt, mit falschegeschriebenen Namen. Ich heiße Martin, aber das Gerät benutzt jetzt folgenden Pfad: "C:\Users\marti". Den Ordner kann man leider nicht einfach umbenennen. Wie löse ich das "Problem"? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?