Flixster - Wo kann ich den Film nach Download finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe eben Deine Frage gesehen, mal bei mir geschaut (win7) und gefunden: C:\Users\"Dein Benutzerkonto"\AppData\Roaming\com.wb.DC2\Local Store\"Name deines Filmes.mp4" Aber vorsicht, lässt sich nur mit Flixster-Player öffnen. Du mußt natürlich Dein Benutzerkonto noch wählen, sonst funktioniert der Pfad nicht. In dem "Local Store"-Ordner sind die Filme als mp4 aufgelistet.

Viel Erfolg.

Jup genau da hab ich es im endeffekt auch gefunden.

Wer sich mit der Materie auskennt:

Mit dem Lagarith-Codec portiert auf VLC kann man dem Film vorgaukeln VLC wäre der Flixter-Player und er spielt es ohne Probleme ab.

0