Flixster - Wo kann ich den Film nach Download finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, habe eben Deine Frage gesehen, mal bei mir geschaut (win7) und gefunden: C:\Users\"Dein Benutzerkonto"\AppData\Roaming\com.wb.DC2\Local Store\"Name deines Filmes.mp4" Aber vorsicht, lässt sich nur mit Flixster-Player öffnen. Du mußt natürlich Dein Benutzerkonto noch wählen, sonst funktioniert der Pfad nicht. In dem "Local Store"-Ordner sind die Filme als mp4 aufgelistet.

Viel Erfolg.

Jup genau da hab ich es im endeffekt auch gefunden.

Wer sich mit der Materie auskennt:

Mit dem Lagarith-Codec portiert auf VLC kann man dem Film vorgaukeln VLC wäre der Flixter-Player und er spielt es ohne Probleme ab.

0

Also ich mach das dann so: Ich tue so, als würde ich noch einmal eine Datei vom externen Rechner herunterladen wollen. Dabei schaue ich mir dann an, wo das Programm die Datei speichern will. (Anfragefenster geht vor dem speichern auf - nicht gleich wegklicken, sondern erst den Zielpfad lesen). In diesem Zielverzeichnis steht sicher auch die verschwundene Datei. - Vielleicht hilft's. Viel Glück.

Hast du schonmal versucht den Namen des Films zu suchen? Also bei Programme/dateien durchsuchen ? Eigentlich müsste er da ja auffindbar sein.

Habe es nun im endeffekt gefunden, indem ich über die Dateigröße und das Änderungsdatum gegangen bin.

Leider hat FLixster es gut verschlüsselt, sodass ich ohne das Programm zwar die .mp4 öffnen kann, aber weder Ton noch Bild habe.

0
@Hakku328

Okay. Sry, aber da kenn ich mich jetzt auch nicht weiter aus.^^ Mir war nur eine Idee gekommen, wie er auffindbar hätte sein können... :)

0

hey. ich hab das selbe problem. könntest du mir verraten wie der ordner heist und wo ich ihn finde? lg

Lade den Film doch bei Boerse.bz herunter(kostenlos)

Was komplett illegal ist.

Ich habe den Film nunmal im Laden gekauft, und eine kostenlose Digitale Kopie von Flixster war gleich mit dabei ohne Aufpreis.

1

Was möchtest Du wissen?