Flixster - Film lädt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Kommentar auf appster fand ich die Lösung, die jedenfalls bei mir funktioniert hat: einfach die Flixter-App löschen, Smartphone (in meinem Fall: iPhone 5) neu starten und App neu laden. Beim erstmaligen Start braucht man natürlich E-Mail-Adresse und Passwort. Danach startete der Download wie selbstverständlich.

Ich habe genau das gleich Problem! Wollte jetzt gerade erstmal eine E-Mail schreiben, habe mich dann aber doch erstmal dazu entschlossen zu googlen :). Anscheinend gibt es aber noch keine wirklichen Lösungen für das Problem (liegt ja wahrscheinlich irgendwo tief in der App). Wenn ich jetzt nichts mehr finde schreibe ich ne E-Mail an den Support von Flixster und wenn die mir ne Antwort schreiben poste ich die hier gerne. Bis dann und LG!

Okay! Wäre mega nett, wenn du das hier posten könntest.

0

Habe dem Support Team im Laufe der Zeit mehrfach geschrieben. Die haben aber immer nur folgende Lösungsansätze gesagt:

- App deinstallieren

- Gerät neu starten

- Film löschen und neu downloaden

- Im Anwendungsmanager die App resetten, also Daten löschen etc. halt nur nicht direkt deinstallieren

- abmelden und wieder anmelden

Das war so ungefähr alles was zurück kam. Die gerade aufgelisteten Punkte stellen jetzt keine Reihenfolge dar, sondern einfach nur eine Aufzählung von deren Antworten. Wie man merkt sind das alles Dinge, die man selber machen kann und auch meistens schon getan hat bevor man den Support um Hilfe bittet. So eine Lösung wie dass bald ein Update der App rauskommt oder irgendeine genaue Anleitung zur Fehlerbehebung bekommt man nie, es bleibt bei diesen oberflächlichen schlechten Antworten. 

Ich habe die App inzwischen deinstalliert, da der Download ja nicht funktioniert und ich die App eigentlich nur dafür installiert hatte...

Wenn jemand inzwischen doch eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen, wenn die hier gepostet werden könnte! :)

Dann erstmal nen guten Rutsch und viele Grüße!

0

Wieso kann ich Filme in Flixster nicht anschauen oder downloaden?

Ich habe eine Frage bezüglich Flixster. Wenn ich bei Flixster in meiner Bibliothek einen Film auswähle kann ich ihn nicht anschauen oder Downloaden. Was kann man da machen? Danke schon im voraus. Hier ist noch ein Bild zur Vorschau, wie es bei mir angezeigt wird.

...zur Frage

Downloadprobleme bei GooglePlay Movies, was kann man tun?

Hallo, habe mir gerade einen Film bei Google Play Filme gekauft und versucht ihn auf mein Handy (Huawei P8 Lite) downzuloaden.

Es lädt kurz, dann erscheint eine Fehlermeldung: Lizenz konnte nicht abgerufen werden (Fehler 0)

Gerät neu starten bringt keinen Erfolg.

Kann jemand helfen? :D

...zur Frage

Kostet ein flixster account?

Ich habe gehört das in einem flixster account irgendwann gebühren anfallen können stimmt das?

...zur Frage

Flixster - Wo kann ich den Film nach Download finden?

Nabend!

Ich habe per Flixster einen Film heruntergeladen (Windows 7).

Ich versuche gerade jedoch vergeblich diesen FIlm zu finden, weiß da jemand vielleicht mehr?

Und NEIN es ist nicht im Download-ordner, oder im normalen Order in dem auch Flixster installiert ist, ganz doof bin ich nicht.

...zur Frage

Kann Steam nichtmehr im Offline Modus starten?

Moin, ich hab seit vorgestern kein Internet mehr und muss mich bis nächste Woche noch gedulden. Also hab ich angefangen paar Steam games im offline Modus zu spielen was auch geklappt hat. Heute allerdings kam ein Problem auf. Es erscheint das Fenster welches abfragt ob ich erneut versuchen möchte die Verbindung zu den steam Servern herzustellen, oder aber im offline Modus starten will. Seit heute klappt der offline Modus nichtmehr. Ich klicke es an und das Fenster ploppt jedesmal neu auf

...zur Frage

Samsung galaxy tab 3 lädt nicht mehr?

Also mein tab 3 lag jetzt bereits über 1 Monat rum und ist dem entschprechend leer also wollte ich das jetzt laden es erscheint wie gewohnt die Batterie aber dann kommt aufeinmal ein gelbes Dreieck mit einer durchgestrichener Batterie und der Ladevorgang wird abgebrochen. Weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?