FlixBus mit Zwischenstopps?

4 Antworten

An den Stopps wird entweder Pause gemacht, oder eine weitere Station angefahren, an der weitere Gäste aufgenommen werden.

Wenn du umsteigen müsstest, würde es dir angezeigt werden. Ich bin noch nie so eine lange Strecke gefahren, aber auch bei den Kurzen ist es so, dass an anderen Orten kleine Pausen gemacht werden, damit neue Leute einsteigen können, bzw. aussteigen, denn nicht alle wollen ganz bis nach London durchfahren.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ja musst du würde ich sagen, denn bei uns hat der Flixbus eine Strecke von Bayern nach nrw und weiter fährt er halt eben nicht. Ich kann mir gut vorstellen das man da einmal umsteigen muss.

....Zwischenstopps haben nichts mit umsteigen zu tun.

0
@Reisekoffer3a

Aber er hat doch auch erwähnt ob er umsteigen müsse? Also ist meine Antwort ja wohl auch hilfreich.

1

Was möchtest Du wissen?