Flixbus mieten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Es kann sein das es mal ein wenig länger dauert, aber sollte es wirklich sehr lang dauern starte den Browser mal neu kann ja sein das sich da etwas aufgehangen hat. Ich fahre selbst öfters mit Meinfernbus/Flixbus und habe bisher noch keine Probleme gehabt. Sollte das Problem nicht zu lösen sein würde ich dir empfehlen mal beim Support von Meinfernbus/Flixbus nachzufragen was das sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gierkebeats
15.05.2016, 16:32

Mit gefahren bin ich auch schon ohne Probleme , aber da geht es ja um einen kompletten bus den ich Miete. Bei postbus bin ich damals mal mitgefahren, aber flixbus sagt er mir dabei jetzt eben gar nichts :/ 

0

Einfach kurz bei den Kollegen von Flixbus Mieten anrufen, da wird Dir schnell und freundlich geholfen einen Bus zu mieten: 089 235 135 156

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?