FlixBus Gutschein verschenken?

2 Antworten

Wieso fragst du nicht FlixBus,steht was auf dem Gutschein? "Nicht übertragbar" vielleicht?

Wieso kann man nicht einfach vernünftig antworten?

0
@SeuchenPest

Das sind vernünftige Lösungsvorschläge.

1. Erstmal auf den Gutschein kucken, meist steht drauf, ob übertragbar.
  2. FlixBus fragen, die wissen 100 % über ihre Gutscheine Bescheid
0
@XObelixxxx

Da müsste man doch aber selbst etwas tun und bekommt die Antwort hier nicht einfach vorgekaut...

0

Wenn du ihn ein Geschenk machen willst kauf ihm ein Eis aber mit Flixbus bestrafst du ihn. Ich bin da mal mit gefahren das ist die Hölle!!!

Ehrlich gesagt, will ich es etwas billiger verkaufen 

0

Flixbus hat umgebucht: Stornieren nicht möglich?

Guten Tag allerseits, ich habe gestern von Flixbus erfahren, dass sie meine Rückfahrt nun zweigeteilt haben, was mir absolut nicht passt. Deswegen habe ich nun einen Flug gebucht und wollte die Rückfahrt stornieren, aber: Pustekuchen! Hab nämlich mit nem Gutschein gebucht, weswegen Flixbus keine Stornierung ermögliche will. Allerdings habe ich ja eine DIREKTfahrt gebucht, ohne Umstieg, was Flixbus nun geändert hat. Deshalb bin ich der Meinung, dass ich die Fahrt stornieren dürfen sollte, schließlich wollte ich die Fahrt, so wie sie jetzt stattfinden soll, niemals antreten. Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Kann man den 3€ Gutschein von Flixbus auch bei MeinFernbus einlösen?

Also, ich habe mir am Mittwoch bei Müller eine Caprisonne gekauft, und darauf war ein 3€ Gutschein von Flixbus ! Wo ich den Gutschein aufgemacht habe stand dort der Gutschein-Code und unterdrunter, das ich die Tickets für den Bus bei FlixBus kaufen soll! Allerdings bevorzuge ich die MeinFernbus Seite, da diese meiner Ansicht nach schöner gestaltet ist. Meine Frage ist nun, ob ich den 3€ Gutschein-Code bei der Buchung auch auf der MeinFernbus Seite einlösen kann ?!

...zur Frage

Muss ich einen Kulanz Gutschein seitens Flixbus akzeptieren oder gibt es einen Paragrafen der eine Barauszahlung verlangt oder verrechnung?

Hallo War auf Reisen und auf dem Rueckweg hat sich wohl jemand auf die Gleise geworfen so das mein Zug nicht zu seinem Ziel fuhr und ich meinen flixbus Bus verpasst habe.

Daher habe ich Antrag auf erstattung bei Flixbus gestellt erst wollten sie mir gar nichts erstatten jetzt aus Kulanz nach dem ich mein Anliegen erneut geschildert habe und auch das mir Mehrkosten entstanden sind weil ich einen anderen Bus nehmen musste haben sie mir aus Kulanz einen Gutschein gesendet fuer die nächste Fahrt ueber denn Fahrpreis abzueglich 1 euro Stornogebuehr.

Jetzt meine Frage muss ich das so hinnehmen oder muesten sie denn Betrag ueberweisen . Oder könnte ich verrechnung verlangen und denn bereits abgebuchten Betrag durch Billpay stornieren bei der Bank oder bei der Bahn das geltend machen .

Ich freue mich auf eure Antworten denn momentan ist keine Fahrt mit Flixbus geplannt und dank dieser Aktion und die nicht geplannten Mehrkosten habe ich fuer diesen Monat kein Geld mehr Danke Mfg Trend4

...zur Frage

Wo kann man Flixbus Gutscheine kaufen?

Hallo, meine Kreditkarte ist gesperrt worden und ich würde gerne am Freitag mit Flixbus nach Berlin fahren und muss dafür online die Tickets kaufen. Da ich diese nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, wollte ich die Tickets mit einem Gutschein bezahlen. Allerdings weiß ich nicht wo man Flixbus Gutscheine kaufen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?