Flixbus bezahlung über Lastschrift?

1 Antwort

Ich konnte früher auch per Lastschrift zahlen..Bei mir geht das auch nicht mehr.Denke die haben da irgendwas umgestellt.Habe mir Paypal eingerichtet und so hab ich das Problem gelöst..Vielleicht ist PayPal ja auch was für dich


19

Bis vor 1-2 Monaten ging es ja auch noch bei mir.

Ich hab leider keine Ahnung von PayPal.. . Da gibt's dann ja auch Gebühren und so.. muss ich mal schauen.

0
18
@Graphitiboy

Bei mir auch, wie gesagt denke evtl. eine Umstellung.

ja schau dir Papal einfach mal an ich persönlich finde das eine gute Lösung.

Und ich meine beim Kauf fallen keine Gebühren an.

1
28

Wenn du Paypal nur zum bezahlen für Flixbus nutzt fallen für dich keine Gebühren an.

1
19
@LuxMayer

Ich würde PayPal sowieso zu 99% zum bezahlen online benutzen. Scheint 'ne gute Sache?! Ich denke das richte ich mir dann ein. Danke für die Hilfe.

0
18
@Graphitiboy

ich bin bei solchen Sachen auch immer sehr vorsichtig aber ich kann echt nix negatives zu Paypal sagen :)

Gerne

1

Was möchtest Du wissen?