flixbus? ab wie vielem jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War schon letztes Jahr mit flixbus unterwegs. War da noch 16 ist alles kein Problem. Deine Eltern müssen halt buchen du kannst dann die Karte ausdrucken und zeigst sie denen oder lädst den QR Code auf dein Handy. Ab 16 kannst du locker alleine fahren. Aber fahr wenn möglich lieber ohne umsteigen. Es kann sein dass die Busse zu spät kommen und dann stehst du nachts um 3 an irgend einem Bahnhof und musst vielleicht ne Stunde länger warten. Nimm dir genug Futter mit. Ich musste 3 Stunden in Freiburg warten weil der Bus zu spät kam bis 4 Uhr morgens. Zum Glück war ich davor im mecces und hatte noch n big Mac dabei hahahaha. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flixbus ist ein öffentliches Verkehrsmittel, warum solltest du es nicht nutzen dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?