Welche Strafe bekommt ein Flitzer beim Fußballspiel?

6 Antworten

Angezogen: höchstwahrscheinlich Hausverbot. Evtl noch Schadensersatz falls dabei irgendwas beschädigt wurde.

Bei widerstand gegen die "Festnahme" evtl noch ne Anzeige wegen KV wenn man sich zu sehr wehrt.

Nackt:

dürfte unter §183a StGB fallen.

Zu §183a StGB gehe ich allerdings stark davon aus, dass reine Nacktheit hier nur eine Geldstrafe gibt.

Ansonsten das gleiche wie Angezogen.

Je nachdem was sich die betreffende Person leistet!

Was eben so auf Hausfriedensbruch steht.

Außerdem wahrscheinlich unbefristetes Hausverbot beim betreffenden Verein.

Der Kommentar kommt 9 Jahre zu spät x)

4
@Fireflyinthesky

Nee das passt schon, die Frage ist ja aktuell in den Trendfragen und außerdem sind alte Fragen ja bewusst weiterhin beantwortbar^^

2

Was möchtest Du wissen?