Flitterwochen zu spät nach der Heirat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das nicht vollkommen egal? Das kann jeder so machen wie er das möchte. Und wie schon gesagt worden ist sind da termine/flüge etc. nicht immer so buchbar wie man das gerne möchte.

Ich bin damals erst nach 8 Monaten in die Flitterwochen gefahren, war gar nicht anders möglich, Buchung, Urlaub, Kind etc.....Deine Schwester wird trotzdem ihren Spaß haben.... xD :)

Ich habe am 23.Mai2015 geheiratet und bin jetzt gerade in den Flitterwochen. Zu spät gibt es da nicht. Manchmal ist es nicht anders möglich.

Das kann deine Schwester machen, wie sie will. Vielleicht war es von der Buchung nicht anders möglich, oder vom Urlaubsantrag

Hab schon mal gehört das 9 Jahre zwischen Hochzeit und Flitterwochen lagen :D

Der Mann hatte keine Zeit, er musste viel Arbeiten :P

wieso ? ich hoffe für sie, dass sie noch lange "flittert"

Was möchtest Du wissen?