Flitterwochen wohin Budget 1500?

2 Antworten

Mit dem Budget kann man viel machen - nur die Dauer ist mal länger oder mal kürzer.

Eine Woche Kreuzfart müsste drin sein, ansonsten Ziele in Europa oder Nordafrika, incl. Kanarische Inseln auch für 14 Tage.

Was mir sonst so einfällt: Agypten Boot und Strand, All-Inclusive Cluburlaub auf Mallorca, in der Türkei oder in Bulgarien..

Frag im Reisebüro. Dafür sind die da und die Preise sind auch nicht höher als online.

Dubai oder Abu Dhabi wären sicher ein schönes Ziel für eine Hochzeitsreise. 

Flug ist ca. 6h und eine Woche gibts mit Flug/HP/Transfer/Ü ab 700 Euro.

Wie teuer ist 1 Woche New York ca?

Wollte in den Sommerferien mit ein paar Freunden nach New York und wir wollten wissen wie teuer es ungefähr wird mit Flug, Hotel und dem Taschengeld.

...zur Frage

Welche Budget Alternative zu Seychellen oder Mauritius gibt es?

Hallo zusammen,

meine Freundin heirate und sucht einen Urlaubsort, wo sie um die 2 Wochen Ihre Flitterwochen verbringen kann. Das Paar würde gerne an einen schönen, nicht zu überlaufenden Strand, etwas Abwechslung wäre auch gut, da die beiden keine Taucher oder Sonnenanbeter sind.

Seychellen wurde öfter als Traumziel genannt, aber bei einem Budget von 1500 Euro eher unrealistisch. Die Reise soll Anfang Oktober stattfinden.

Ich denke das Hotel sollte achon etwas schöner sein, da es ja die Flitterwochen sind und das ist nur in Ländern, die für uns Westler eher günstig sind. Alternative wäre wohl auch Selbstversorgung in einem Apartment/Studi Ok - sofern man dann auch günstig Lebensmitteleinkaufen kann und nicht auf Restaurants angewiesen ist...

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Rundreise außerhalb Europas für wenig Geld?

wie kann man am besten eine Rundreise machen:

Budget: 1500-2000€

Ansprüche: 2er Zimmer, einigermaßen hygienisch, viel erleben, am besten ohne Reiseführer

Ziel: eigentlich egal, haben Südafrika oder so im Kopf

Wie bekommt man das in dem Budget hin? haben leider nicht viel Erfahrung

...zur Frage

Durch Flugverspätung von Lufthansa habe ich meinen Anschlussflug von Thomas Cook Airlines verpasst. Wer haftet?

Mit ist was sehr blödes passiert. Ich hatte vor 10 Tagen, am 19. Sep einen Flug von Frankfurt nach New York mit Zwischenstopp in Manchester. (insgesamt 2 Flüge).

Flug 1 war ein Lufthansa Flug von Frankfurt nach Manchester Dann hatten wir geplante 1:40 std Zwischenstopp. Flug 2 war ein Thomas Cook Airlines Flug von Mancheter nach New York.

Der Lufthansa Flug kam tatsächlich um 30 min zu spät in Manchester an, sodass wir unseren Anschlussflug von Thomas Cook knapp verpassten.

Wer ist dafür haftbar? Muss Lufhansa mir den Schaden bezahlen?

Ich musste dann 2 Tage lang in Manchester bleiben und den nächsten Flug nach New York nehmen. Das Hotel in New York konnte ich auch nicht mehr stornieren. Insgesamt hatte ich einen Schaden von knapp 500 Euro (235,77 Euro Hotel New York + 209,06 Euro Hotel in Manchester sowie 60 Euro Taxi in Manchester).

Haftet Lufthansa? Wie gehe ich am besten vor?

Danke!

...zur Frage

welche auto ist gut für eine Fahranfänger?

Versicherung? Das Budget 1500 Euro

...zur Frage

Schönster Staat der U.S.A?

Mir wäre es lieb wenn die Staaten California, New York und Florida nicht fallen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?