Flitterwochen Thailand oder Dom. Rep oder doch wo anders?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe beide nicht bereist, aber:

Riesen Unterschied kulturell: Thailand ist meine Empfehlung: Es gibt dort mehr Kultur und die Leute sind nicht so sehr drauf aus, mit "Verkehr" Geld zu verdienen (d.h. sie sind es, aber sie sind dabei dezenter)

Dom.Rep: Nach allem, was ich von Reisenden bislang gehört habe, ist es NICHT der Ort, wo man hin sollte, wenn man grad frisch einen Partner HAT!!! - wenn mein einen SUCHT ist das was Anderes!

Ich hoffe, Du verstehtst den Hinweis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sdar1
06.04.2016, 00:02

wir tendieren auch eher nach Thailand zu fliegen . Danke für dein Beitrag

0

also ich wollte schon immer nach kolumbien oder hawaii da passt die dom. republik ganz gut rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?