Flitterwochen Karibik oder Südsee?

3 Antworten

Mit 2000 Euro pro Person seid ihr für 4 Wochen Malediven sehr weit von der Realität entfernt...

Wenn das Ganze dann noch im November stattfinden soll, wo auf den Diven gerade wieder die Hauptsaison beginnt, dann bekommt ihr dort für 2000 Euro pro Person eher 10 Tage auf einer günstigen Insel mit Halbpension.

4 Wochen Hauptsaison mit all inkl. auf einer passablen Resortinsel auf den Malediven geht eher Richtung 7000 - 10.000 Euro pro Person...

Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt? Royal Caribbean bietet wundervolle Kreuzfahrten durch die Karibik an - Preis-leistung ist auch sehr gut, flüge kann man bei RC auch gleich mitbuchen.

Ansonsten kann ich euch die ABC Inseln in der Karibik empfehlen. Aruba Bonaire und Curaçao waren früher Holländische Kolonien und sind immernoch sehr Europäisch angehaucht, vorallem Curaçao. Man hat viel Kulture, aber auch wunderschöne Strände für einen faulen Tag. Für mehr infos und spezielle tipps stehe ich gerne zur verfügung!

Wann soll denn die Reise stattfinden?

zwischen September und November 2018

0

Da würdet ihr auf den Malediven bis Oktober noch in den nassen Monsun kommen... ich denke nicht, dass das gewollt ist?

0

Nein natürlich nicht :) wir haben mal von bis eingegrenzt und je nachdem welche Region es dann wird passen wir auch den Zeitraum an

0
@kiwikawi

Wenn ihr sicher schönes Badewetter haben wollt, eignen sich die Malediven von Dezember bis Mai.

0

sicher schönes badewetter gibt es in den malediven nicht mehr.

0

Länder/Inseln im Indischen Ozean - paradiesischer als die Karibik?

Hatte schonmal die Frage gestellt ob die Südsee oder die Karibik paradiesischer ist bzw. wo es unberührtere Gegenden gibt.

Nun, habe mir Videos über den Indischen Ozean angeschaut. Speziell Madagaskar, das sah absolut traumhaft aus, die Insel Nosy Be zum Beispiel... etc.

In der Karibik war ich zweinmal (Dominikanische Rep. - Isla Saona) und in Mexiko (südlich von Cancún) - wunderschön! Aber ich kann mir vorstellen dass, Länder wie die Seychellen, Mauritius oder wie gesagt Madagaskar das nochmal toppen können in puncto Strände, Wasser bzw. Landschaft ?

Hat vielleicht jemand mal einen Trip in die Karibik gewagt und in einem Land im Indischen Ozean (Madagaskar speziell?) und kann dadurch vergleichen was ihm/ihr paradiesischer vorgekommen ist?

Flüge in die Karibik sind ja ziemlich simpel aber von Deutschland aus nach Madagaskar gibt es keine Direktverbindungen? Finde nur Flüge mit Zwischenstopps (Frankreich)

Würde mich um jede Antwort freuen :)

...zur Frage

sind flitterwochen nach der hochzeit heutzutage noch ein "muss"? :D

die hochzeit ist schon eh teuer genug und dann 2 wochen karibik oder malediven würden noch ma 6000 euro kosten wenn nicht sogar weitaus mehr

aber es ist halt ne erinnerung fürs ganze leben :D

hatte jemand von euch keine flitterwochen und bereut es jetzt ?

...zur Frage

Wohin auf die Bahamas?

Hallo Zusammen, Im Mai möchten wir auf die Bahamas reisen und stellen uns nun die Frage, wo man am besten hinfliegt. Es sollte ein traumhafter Strand sein, man sollte am Abend etwas unternehmen können und tagsüber ein vielfältiges Tagesangebot an Ausflügen haben. Habt Ihr paar Ideen? Weiter stellen wir uns die Frage, ob wir ab Nassau einige Inseln ansteuern können z.B Pig Island?

...zur Frage

Auf der Watteninseln können Sie keine Kraftfahrzeuge fahren?

Auf den Inseln kann man keine Kraftfahrzeuge fahren?

...zur Frage

Karibik, Hawaii, Malediven oder Tahiti, was findet ihr am besten?

Ich würde gern in den Urlaub fahren mit meiner Familie,nur weiß ich nicht wohin? Karibik,Hawaii,Malediven oder Karibik? Was findet ihr am besten oder wart ihr schon mal auf einer dieser Inseln?? Das würde mich sehr interessieren ! Wäre dankbar über Antworten!! :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?