Flitterwochen in Mexiko. Riu oder Iberostar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir waren letztes Jahr im Mai im Iberostar, allerdings nicht im Gand Paraiso (das ist das Ü 18 Hotel oder?) sondern im Paraiso Maya, aber es ist ja der gleiche Komplex.
Strand topp, Essen Topp, Zimmer Topp...
Riesige Anlage mit eigener Mall, Golf, viele Restaurant, riesige Pool Landschaft....
Am Strand segeln Katamaran das übliche halt.
In unserem Komplex waren sehr viele Amerikaner und die hatten am Pool (lautstarken) Spass, störte uns nicht, aber hatte bisschen was von Ballermann.
Aber das wird denke ich im Erwachsenen Teil des Hotels ruhiger sein.
Was ich bisschen bemängeln muss, ist die Lage des Hotels
Das ist mittten in der pampa, also keine Stadt, zu Fuss erreichbar, um mal was anderes zu sehen...was nicht schlimm ist, da es im Hotel ja alles gibt..
Wir haben uns dann ein Taxi genommen und sind ab und zu in den nächsten Ort
Fazit: gutes Hotel
Viel Spass auf jeden Fall🌞🌊🌴

Was möchtest Du wissen?