Flitterwochen in Gefahr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ciao :-)

Hast du dich für die Reise schon mit deinen neuen Namen dort angemeldet?

Du mußt mit den Namen reisen, der bei der Anmeldung angegeben ist.

Ich würde die Angestellte von Aida mal per Mail anschreiben und ihr diesen Link mitschicken, denke sie kennt ihre eigenen Reiseempfehlungen nicht. Laß dir eine bestätigung über die tatsächlichen Reiseunterlagen zuschicken, notfalls daraufhinweisen, dass du dich mit ihren Chef in Verbindung setzt. Es ist für euch doch unwahrscheinlich stressig auch noch einen Reisepass anzufordern!

http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v3/Metas/Reisen_mit_Personalausweis.pdf

Wir sind besher immer nur mit Personalausweis in Europa gereist und es gab keine Probleme.

LG Nicoleta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bürgerbüro ist der richtige Ansprechpartner für all Deine Fragen. Es gibt auch vorläufige Ausweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Ziele auserhalb von Europa liegen brauchst du einen Reise-Pass. Den kannst du auch noch recht kurzfristig bekommen allerdings als vorläufigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?