Flistet auf PS3?

1 Antwort

Wenn es das als Applikationen im psn store gibt dann ja Ansonsten nicht

Kann man feststellen wer mein Amazon Gutschein eingelöst hat?

Hallo.
Ich habe bei eBay einen Amazon Gutschein gekauft.
Der Code dafür wurde mir auch sofort per Nachricht mitgeteilt.Aber als ich vorhin den Code einlösen wollte,stand bei mir das der Code bereits verwendet wurde und der Code somit wertlos ist.

Der Verkäufer beteuert aber das er den Gutschein nie eingelöst hat.
Der Verkäufer hat diesbezüglich auch nur positive Bewertungen über Jahre hinweg.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wann der Gutschein eingelöst wurde und vor allem durch wen?
Den Code hab ich ja schließlich.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Code Panasonic Fernseher umgehen?

wie kann ich den 4 stelligen zahlencode auf dem fernsehr umgehen um ps3 oder fernsehr zu gucken ?

...zur Frage

Kostet ein flixster account?

Ich habe gehört das in einem flixster account irgendwann gebühren anfallen können stimmt das?

...zur Frage

Flixster - Wo kann ich den Film nach Download finden?

Nabend!

Ich habe per Flixster einen Film heruntergeladen (Windows 7).

Ich versuche gerade jedoch vergeblich diesen FIlm zu finden, weiß da jemand vielleicht mehr?

Und NEIN es ist nicht im Download-ordner, oder im normalen Order in dem auch Flixster installiert ist, ganz doof bin ich nicht.

...zur Frage

Playstation Promotion-Code(Network-Pass) schon eingelöst,obwohl das Spiel neu ist?

Ich habe mir vor 1 Tag das spiel FinalFantasyXIV A Realm Reborn für die Ps3 gekauft, und da muss man um es zu spielen ein 12 Stelligen Promo-Code eingeben, aber wenn ich das versuchte steht da: "Der Code ist ungültig oder wurde bereits eingelöst", obwohl das nicht sein kann, das spiel ist brand neu, und der Code hat kein Verfalls Datum, und ich hab schon alles mögliche versucht! Habt jemand eine Lösung was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?