Flirtversuch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, Verkäuferinnen sind zu jedem Kunden lieb und freundlich. Wenn du nicht aussiehst wie Hulk wirst du ihr wohl doch ein bisschen gefallen haben... Geh doch nochmals vorbei und frag etwas sinnloses über die gekaufte Uhr? Oder schau dir andere Modelle an, oder geh rein; sprich sie an und frag sie ob sie einen Kaffee mit dir trinken geht. Verlieren kannst du ja nichts; oder? Mehr als nein sagen kann sie nicht. Hopp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider wurde sie von ihrer ziemlich älteren Arbeitskollegin abgelöst

Hast du etwa Vorurteile gegenüber reifen und erfahrenen Frauen? Das wäre sehr schade für dich. Die haben doch oft so viel mehr zu bieten, als diese jungen unerfahrenen Küken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von audia444
17.12.2015, 13:53

Nein aber diese ältere war aufjedenfall 50 Jahre alt und an der hatte ich kein Interresse

0

Auf jeden Fall , gehe wieder in den Laden und rede mit ihr , sie wird sich freuen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
17.12.2015, 13:52

Wer weiß, was sie im dann kürzt?

0

Sex Sales :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kev6910
15.07.2017, 01:13

Sex sells. Sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?