flirtmail richtig schreiben!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde einfach " hi " schreiben das kommt dann ein bisschen anonüm rüber. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

deine lilichen1

das ist einfach gucke ihr Profil an und suche nach was interessanten aber nicht vom aussehen Lieber von den Hobbys Musik usw und schreibe hi ich bin auch ein Fan von dem und mag von dem das besonders halt irgendwie so

naja kommt so komisch rüber^^ so film mäßig :D ich selber würde sofern ihr euch kennt und vllt. sogar noch in der schule seid vllt. nach hausaufgaben fragen mich dann unterhalten , versuchen ein paar witze zu reissen und dann mal auf hobbys usw. übergehen....

0
@Delko65

versuche es einfach du wirst sehen es klappt ;D Frauen stehen auf so was wenn man sich für ihr Hobbys interessiert also mach es ich sag dir ich hab das 5 mal gemacht und hatte 5 mal Erfolg :D

0

Was möchtest Du wissen?