Flirtfrage: "Gut oder Schlecht"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag "Das war nicht nur schlecht, das war böse. Ich steh auf böse Mädels."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr dass es schlecht war, da nun deine Freundin Dank des Lippenstifts weiß, dass ihr euch getroffen habt. 

Bin auf die Reaktion gespannt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist Chaos: Zitat: "aber sie weiß nicht das ich das mit dem Lippenstift auf meinen Lippen"

Was soll denn das? Was hast du ihr tatsächlich geschrieben, und was weiß sie nicht?

Mach mal Punkte zwischen den Sätzen und drück dich klarer aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schreiben das du es gut findest denn du konntest dich dann noch mehr an Ihren Erotischen Lippen erfreuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?