Flirtet mein bester Freund mich an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will auf jeden fall Körperkontakt mit dir.

Als flirten direkt würde ich das nicht bezeichnen.

Aber er will dir nahe sein. Also ich denk mal er will was von dir ;)

Ja denke schon. Wenn er deine Nähe sucht und dies versucht zu steigern empfindet er was..

Also er sucht auf jeden Fall deine nähe und will körperkontakt.

Freund legt Bein auf mein Bein?

Ich hab heute mit ein Freund der Ist 11 und ich bin 16 er ist ein Junge und ich auch. Wir saßen auf dem Sofa und er hat seine Beine auf meine gelegt hat es eine Bedeutung

...zur Frage

Bester Freund mag meine füße?

Hallo, unzwar steht mein bester Freund auf meine Füße. Also denke ich zumindestens Andeutungen machte. Wo ich sagte meine Füße tun weh, meinte er. Soll ich sie massieren. Ich bin ein junge. Und ich wollte fragen ob ich ihm als Geschenk ein Bild von meinen Füßen senden soll? Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Kleine Käfer in Wohnung und auf Füßen?

Hilfe! Seit ca. zwei Stunden findet mein Freund vermehrt kleine (2-3 mm) schwarze Käfer auf seinen Füßen! Sie beißen nicht und tauchen meistens auf, wenn er durch die Wohnung läuft.. Es ist sehr warm, vielleicht hat es damit etwas zu tun?! Bei mir habe ich noch keinen gefunden, habe die Füße aber auch auf dem Sofa. Sie können auf jeden Fall springen! Hatte jemand schon mal das Problem?!

...zur Frage

Wie flirtet man bei Whatsapp?

hey leute

wie es oben steht frag ich mich wie man bei whats app flirten oder bein anderen apps

ps. Ich weiss wie man im real flirten

und danke im voraus😊

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

flirten:wie gehts?

Hallo, wie flirtet man richtig?Willendlich einen Freund und muss dafür das flirten erlernen.Also:wie flirte ich richtig und bestimmt und woher weiß ich ob ein Junge mit mir flirtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?