Flirtet mein Arbeitskollege wirklich mit oder bilde ich mir das nur ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öhhm, ja, das ist sicher flirten. 😆

Seine Freundin wäre sicher not amused. 

Ich würde ihn mal fragen was seine Freundin von seinem Verhalten halten würde. 

Hallo,

frag ihn, ob seine er seine Freundin auch so behandelt!

Ein bißchen Abstand zwischen euch beiden würde nicht schaden!

Ich schätze, der Kerl kriegt nicht genug S.x oder Aufmerksamkeit von seiner Freundin... vielleicht ist diese schwanger...

Emmy

Tut er nicht.. habe sie bis jetzt zwei Mal gesehen und beide Male hat er nur wenig mit ihr geredet.

Mit Abstand hast du Recht das geht aber schwer da ich in der Ausbildung bin und er Geselle ist und ich in der nächsten Woche nur mit ihm Arbeite...

Und seine Freundin ist nicht schwanger sie hat einen 3 jährigen Sohn, der aber nicht von ihm ist.

0

Das wäre ja noch schlimmer wenn sie schwanger wäre und er sich frisch und fröhlich durch die Welt flirtet...

1

Wenn er das regelmäßig macht, obwohl er vergeben ist, sagt das viel über den Charakter aus.

Ja aber ich kann seinen Charakter überhaupt nicht einschätzen, er verhält sich immer anders... 

0

Sagen wir mal so, wenn du auch unbedingt mal "verarscht" werden willst, solltest du dich zügig auf ihn einlassen.
Aber dann heul dicht bitte nicht hier bei GF aus.

0

Frag doch einfach mal nach.

Das geht nicht sind ein kleiner Betrieb da bekommt jeder so gut wie alles mit.. 

0

Was möchtest Du wissen?