Flirtet ihr mit Augenkontakt auch wenn ihr einen Freund habt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das habe ich während meiner Beziehung nur einmal gemacht :)

War an der Ampel, als hinter mir eine junge Frau etwa in meinem Alter angerollt kam und das in exakt dem selben Mercedes C180 Classic wie meinem ------> sogar in derselben seltenen Farbe und mit den gleichen Radkappen^^ war lustig, da kam ich grad von einer Tagung nach Hause und war allein im Wagen ehe mich gute Musik zusätzlich anheizte^^

Aber sonst mache ich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich mache meiner Freundin zwar Komplimente, kicher dann aber oft oder weiche ihrem Blick aus, weil ich darin SO schlecht bin, weil ich mich dann gleich unwohl fühle haha! Sie findet das aber super süß. Ich war noch nie so die Augenkontakt-Halterin oder so. Wenn sie mich anschaut und ihre Pupillen größer werden sehe ich das schon als Signal genug an, weil das ja meist geschieht, wenn man eine Person anschaut, die man interessant findet :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Augenkontakt hat nichts mit Flirten zu tun, man sollte seinem Gegenüber immer in die Augen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden in die Augen schaut, kann meine in seine Seele blicken. Etwas intimeres gibt es nicht. Augenkontakt ist daher verboten wenn man vergeben ist. Am besten schaut man nur auf den Boden oder in den Himmel. So kann man diesen extremen Vertrauensbruch (der Augenkontakt nunmal ist) am besten verhindern. Bitte öffne deine Seele nicht für Jedermann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gesunde und ernsthafte Beziehung hält so was leicht aus. Also ja, selbstverständlich flirte ich, auch mit Augenkontakt, auch wenn ich gerade in einer Beziehung bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum sollte man. Der einzige der zählt sitzt doch neben einem. Alles andere wäre Betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
19.05.2017, 12:18

Wie flirtet man dann , wenn man schon einen Partner hat ?

0

Mit was sonst? Wenn man mit jemandem redet schaut man ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?