Flirtet Er oder was versucht er/ ist er Bi/Gay ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sprech ihn an 100%
Nein 0%
Eher Ja 0%

4 Antworten

Scheint mal so zu sein das er bi oder schwul ist, fange doch mal einfach ein Gespräch mit ihm an, und wenn ihr dann etwas mehr über den anderen wisst kannst du ihn ja fragen wie er das mit dem zwinkern meint. Wenn du ihn noch nicht so schnell ansprechen willst, kannst du ja versuchen etwas mehr über ihn von eurer gemeinsamen Freundin zu erfahren. Falls du's versuchst viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sprech ihn an

Ich würde ihn ansprechen. Man trauert im Leben nur den verpassten Chancen nach und nie dem, was man getan hat. Wünsche Dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sprech ihn an

Lern ihn etwas kennen und stell ihm dann die Frage. sonst bekommst du wahrscheinlich gleich ein "Nein" zurück ;D

Manche sind aber auch ehrlich und stehen dazu... 

Was auch immer du machst oder was auch immer er antwortet... behalte es für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus als wäre er schwul/bi. Kein ,,normaler" Typ würde sowas sonst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?