Flirtet Er oder was versucht er/ ist er Bi/Gay ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sprech ihn an 100%
Nein 0%
Eher Ja 0%

4 Antworten

Scheint mal so zu sein das er bi oder schwul ist, fange doch mal einfach ein Gespräch mit ihm an, und wenn ihr dann etwas mehr über den anderen wisst kannst du ihn ja fragen wie er das mit dem zwinkern meint. Wenn du ihn noch nicht so schnell ansprechen willst, kannst du ja versuchen etwas mehr über ihn von eurer gemeinsamen Freundin zu erfahren. Falls du's versuchst viel Glück!

Sprech ihn an

Lern ihn etwas kennen und stell ihm dann die Frage. sonst bekommst du wahrscheinlich gleich ein "Nein" zurück ;D

Manche sind aber auch ehrlich und stehen dazu... 

Was auch immer du machst oder was auch immer er antwortet... behalte es für dich!

Sprech ihn an

Ich würde ihn ansprechen. Man trauert im Leben nur den verpassten Chancen nach und nie dem, was man getan hat. Wünsche Dir viel Glück

Männerlogik , was will er , bitte alles lesen vor Antwort?

Hallo ihr Lieben ich würde so gerne nach einem kleinen Rat fragen, seit ungefähr einem Monat und ein bisschen was flirte ich fast täglich mit dem selben Mann. Ich weiß nur leider nicht ob ich die Signale richtig interpretiere oder nicht , denn manchmal bildet man sich ja auch viel ein , wenn man sich verknallt... wir haben echt ständig intensiven Blickkontakt der dann auch mit einem Lächeln erwidert wird. Er ist eine sehr schüchterne Person und sehr zurückhaltend und schüchtern und wirkt etwas feminin von so manchem verhalten (ist aber nicht schwul) , ich weiß nicht genau wie das zwischen uns kam aber jedenfalls macht mich das glücklich aber zugleich traurig weil ich nicht weiß ob das alles einfach nur Einbildung ist. Er hat mich mal über meinen Urlaub ausgefragt und das war wirklich das erste mal als er mich so richtig angesprochen hat und beim ersten mal hat er indirekt Komplimente gemacht , aber irgendwie passiert auch nicht mehr als Blickkontakt , lächeln , paar Wörter reden und grüßen , Zwinkern und zufällige Berührungen.Es ist wirklich das selbe jeden Tag, und langsam hab ich das Gefühl das er mich einfach nur verarschen will ? Es ist doch unlogisch das er dann plötzlich vor meinen Augen mit jemanden anderen flirtet... Außerdem glaube ich das er bemerkt hat das ich so ein bisschen für ihn Schwärme und ich hab das Gefühl er will mich einfach verrückt machen was er eigentlich schon geschafft hat. Ich weiß irgendwie nicht was das beste ist ? Ich halt es nicht mehr aus ? Wieso macht er nicht den ersten Schritt oder wieso flirtet er ständig mit mir , macht aber auch nicht mehr ?! Ich weiß nicht ob ich ihm jetzt einfach mal ignorieren soll und dann schauen was passiert aber anderseits bin ich so verschossen in den ... nur irgendwie denke ich flirtet er aus Spaß weil er das genießt das ich für ihm Schwärme ? 🧐 Ich weiß nicht , ist das so ne Männer Taktik ??

...zur Frage

Wie frage ich ihn am besten ob er hetero, schwul oder bi ist? (Bin selber bi) Ernst gemeinte Frage!

Hallo,

ich bin Schüler an einer Realschule und 15 Jahre alt. Ich bin noch ziemlich in der Entwicklung aber ich habe das Gefühl, dass ich bisexuell bin. Ich fühle mich eben zu beiden Geschlechtern hingezogen! Ich habe einen Jungen in der Klasse (er ist ein guter Freund), den finde ich irgendwie anziehend...und ich mag ihn sehr! Seine Art, sein Aussehen, sein Charakter und vor allem sein Lächeln! :) Mein bester Freund weiß seit heute, dass ich bi bin und er akzeptiert dies voll und ganz. Ich versuche mich nun langsam dem anderen zu nähern (den ich so mag :) ) und dazu muss ich ihn ert einmal fragen, ob er denn hetero oder bi ist! Rein schwul ist er nicht! Aber in der Sportstunde hatten wir uns zum Spaß die ganze Zeit angemacht und im Facebookchat schreiben wir uns die ganze Zeit Smileys wie: :*** oder das Herz: <3333 Ich weiß, dass er das zum Spaß macht, aber ich versuche ihn irgendwie für mich zu gewinnen...er hört die gleiche Musik wie ich, hat die gleichen lustigen Witze auf Lager und kann mir immer "richtig" antworten, also dass er mich versteht! Wie frage ich ihn am besten, was er denn nun ist? Ich hatte daran gedacht: "Hey! :) mal ne ganz ernst gemeinte Frage..ist auch keine Beleidigng oder so! Bist du hetero oder schwul?" Oder wie mache ich das?? Viele Jungs stehen selbst auf andere Jungs oder auf zusammen gewisse Dinge machen ( ;) ) und wollen am liebsten auch Sachen mit einem antellen! ;)) Nur die meißten verbergen das...und ich glaube, er ist so einer! Ich brauche Rat! Soll' ich ihn mal besuchen gehen und mich irgendwie nähern? (Er zockt Xbox und während dessen kann ja viel geschehen, WENN ihr wisst was ich meine;) ) Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?