Flirtet er oder nur will er nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er liebt sie jetzt nicht direkt, aber er mag sie aufjedenfall. Was sich neckt das liebt sich ja bekanntlich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxdxd
24.01.2016, 21:55

Aber er macht das mit mehreren

0

Jeder ist anders, aber ich mache es zum Teil auch. Aber ich bevorzuge meistens dann eins dieser Mädels. Lieben tue ich aber keine von denen. Ich mag sie nur verscheiden stark.

Kommentar von annaxdxd
24.01.2016, 21:56

Würdest du mit einen von denen zsm sein oder nicht?

0
Kommentar von bubblefisch
24.01.2016, 22:00

Vorstellen kann ich es mir, aber ich mache es nicht. Solange ich keine Gefühle für das Mädel besitze ,mache ich auch nichts mit ihr, aber da sind die anderen wieder ganz anders.
Während Gefühle für mich wichtiger ist ,als nur körperliche Attraktivität ist es bei den meistens Jungs heutzutage ganz anders.
Die meisten würden dann sogar die Chance nutzen ,mit ihr zu schlafen ,wenn die wissen das sie attraktiv für das Mädel sind. Ich würde sowas aber nicht wollen.
Du musst ja wissen wie der Junge ist ,oder?

0
Kommentar von annaxdxd
24.01.2016, 22:05

Ja er ist eben bisschen aber positiv eingebildet und will im Mittelpunkt stehen

0
Kommentar von bubblefisch
24.01.2016, 22:07

Das musst du mir jetzt erklären?
Meine Frage war eigentlich anders gemeint.
Ist er so einer der schon einige Beziehungen hatte und auch schon mit einigen geschlafen hat, oder hatte er mit noch niemanden etwas?
Wie alt seid ihr eigentlich und wieso willst du das wissen? Ist er dein heimlicher Schwarm?

0

Ich mach das auch immer aber ich liebe keine von denen ich mag sie hald nur freundschaftlich... wahrscheinlich ist es bei ihm auch so wenn nich dann ist er ein ziemlicher Stecher.....

So sind Jungs in dem alter.Nur weil er das tut heisst aber nicht das er sie liebt.Empfindest du vielleicht mehr für ihn ? 

Kommentar von annaxdxd
24.01.2016, 22:01

Ja

0

Nein, nicht zwanghaft. Es sieht so, aber es muss nicht so seine nur, weil es so aussieht.

Was möchtest Du wissen?