Flirtet er oder ist es ein Spaß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke es ist kein Spaß. Er ist sehr nervös wenn er mit der redet da er sich nicht traut mit dir über seine Gefühle zu reden. Dann ist das sowas wie ein Date, das ist meiner Meinung nach ein anzeigen für Gefühle ;)

Nochmal treffen, Vllt kommt was raus? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedlmitproblem
03.06.2016, 22:47

Bin halt unsicher weil er bei dem Treffen so einen auf Macho gemacht hat und gar nicht war wie sonst. Im Schwimmbad und beim Eislaufen hat er mich auch geärgert und so, war aber alleine ging es nur so: Er hat mich manchmal umarmt und so und dann immer einen auf gewinnen gemacht.

0
Kommentar von DerLulaa
03.06.2016, 22:51

Er versucht dich zu beeindrucken. Er ist nervös und weiß nicht wie er mit dir umgehen soll? ;)

1

Er meint es ernst das sind Signal dafür das er was von dir will. Er gibt vor Freunden mit seinen Muskeln an und soweiter er is an dir interessiert. Frag ihn einfach mal ober gefühle für dich hat. Wenn du das machst hast du gewissheit 

Viel Erfolg dabei 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedlmitproblem
05.06.2016, 22:06

Aber wie soll ich das denn einleiten?

0

es macht ihn offenbar mehr  spass mit dir per sms zu flirten als in deiner gegenwart. da ist er reservierter, weil schüchterner. ja, er findet dich süß und so. und das ist auch ernstgemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint es ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-.-Immer nur auf Äußerlichkeiten schauen ohne Witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedlmitproblem
03.06.2016, 22:45

Ich frage ja, warum er sonst auch wenn andere dabei sind mega süß ist und dann alleine so eingebildet

0

Was möchtest Du wissen?